Alemannia Aachen

• der bericht ist noch von gestern abend ganz kurz nach dem spiel. der fan ist außer lebensgefahr, es wurde bereits gestern kurz vor 12 von der offiziellen pauli-hp geschrieben

Ei, ich hatte da nur was von 8:03 Uhr und dem 18.08. gelesen.
    Dann is ja gut.

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo nochmal,

Mir gibt es auch einfach keine Ruhe mit dem Paulianer.
    Denke auch immer, hoffentlich überlebt er es und erholt sich schnell wieder, ich will garnicht an die Folgen denken.
    Natürlich wird überall diskutiert wie es dazu kommen konnte und das er diesen Fall riskiert hat in dem er sich offen über das Tor gestellt hat, aber trotzdem bleibt für alle nur noch zu hoffen das es ihm bald wieder gut geht.
    Es wird geschrieben dass es sich um einen 38 jährigen mexikaner handelt.

Also, BITTE lass es ihm schnellstmöglich wieder GUT gehen!!

• Es wird geschrieben dass es sich um einen 38 jährigen mexikaner handelt.

Also, BITTE lass es ihm schnellstmöglich wieder GUT gehen!!

hm....mit 38 sollte man doch zumindest soviel grips haben da nicht herumzuturnen.
    aber natuerlich auch von mir gute besserung.

• Trotz allem hoffe ich auch, dass es ihm bald wieder gut geht. I

ch habe da immer Bammel, wenn ich vor dem Abgrund sitzen muss. Krass war es mal in Charleroi in Belgien bei der EM. Da hast du die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl wenn du nach unten schaust. Deshalb verstehe ich zweimal nicht, warum man sich gerade da an einen Zaun hängen muss.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hm....mit 38 sollte man doch zumindest soviel grips haben da nicht herumzuturnen

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das heute vormittag i-wo im i-net gelesen habe. Der zweite Gedanke war, wer weiß, ob Alkohol im Spiel war, wenn ja wieviel. Evtl. zuviel.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Reine Spekulation

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Boah, ja, das Bild in der Bild... 8o
    Lt. dem Bild-Artikel schwebt er offensichtlich immer noch in Lebensgefahr, im Gegensatz zu der Entwarnung auf der Pauli-Seite.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()