So, gleich gehts ab nach Düsseldorf
Endlich nochmal zu einem Auswärtsspiel....dann hoffe ich mal dass sich die Fahrt lohnt
Gruß
So, gleich gehts ab nach Düsseldorf
Endlich nochmal zu einem Auswärtsspiel....dann hoffe ich mal dass sich die Fahrt lohnt
Gruß
Habt ihr das super Pass von Demai gesehen?:D
Ein Pass in den 16er den weder der Stürmer, noch der Torwart berührt...letztendlich rollte der Ball ins Tor
Naja, über die Tabellenposition und die Spiele sach ich mal nichts
Ne das hab ich nit gsehe aber das Ei von Stuckman schon
Läuft nit grad rund bei äuch wa. Naja uns solls recht sein, ein Nebenbuler weniger da oben . Aber denk, dass das nächstes Jahr au besser wird ihr werdet euch schon noch fangen und unseren Manshcaften da oben die Punkte wegnehmen
Hätte der Stuckmann nicht gegen den FCK so Fehler produzieren können wie in den letzten
beiden Spielen? Gegen uns macht er das Spiel des Lebens und den Bielefeldern letzte Woche
schenkt er 3 Punkte und heute verschuldet er das 0:1 gegen Union.
Der macht anscheinend nur gegen uns überragende Spiele. Das war schon so, als er noch in Braunschweig gespielt hat.
Michael Krüger hat die Truppe immer noch nicht auf Kurs gebracht. Langsam wird es auch für ihn wieder eng.
Erstmal entschuldige ich mich für den Fehler in meinem Beitrag oben auf der Seite, es heißt natürlich "Habt ihr DEN super Pass von Demai gesehen"...lag wohl daran das ich den Satz geändert habe.
Mal sehen wie Stuckmann jetzt in Augsburg spielt...wenn er sich wieder etwas negatives leistet wird er erstmal eine Pause bekommen.
Dazu kommt noch dass sich im letzten Spiel Florian Müller einen Kreuzbandriss zugezogen hat und er dadurch neben Daun, Nemeth, Kratz und Lasnik fehlt.
Finde leider kein Video wo man das Tor von Demai sieht, aber es war echt klasse
Ich bin auch so schon froh genug seine Passkünste nicht mehr ertragen zu müssen
Negativserie beendet - und das auch noch bei den Highflyern der letzten Wochen aus Augsburg
negativserie beendet, das stimmt..mehr aber auch (leider) nicht!!!....wir müssen noch viel, sehr viel arbeiten...wir haben zwar eine mannschaft, aber noch kein team, das sieht in lautern wesentlich besser aus..der trainer hat bei euch gut eingeschlagen, bei uns noch nicht wirklich...vor lautern ziehe ich den hut, wegen aachen kann ich zumindest heute etwas beruhigter nach vorne sehen...schöne grüße in die pfalz