Alemannia Aachen

• Na dann freuen wir uns doch alle auf ein schönes Spiel. :bier:

Heute kann mir fast nichts mehr die Laune verderben. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Abend!
    An alle Gäste, die am Montagabend mit zum Tivoli waren:

Wie hat euch denn nun das neue Stadion gefallen?
    -Genauso wie vorgestellt? größer/kleiner?

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Auer1900 ()

• Was ich am Montag vorm TV überlegt habe: jetzt wo die Saison am rollen ist und schon ein paar Spiele im neuen Tivoli statt gefunden haben - was hört man denn so an "Beschwerden" über diese komische Ecke im Gästeblock?
    Hab jetzt nicht Lust/Zeit alle Fan-Foren durchzublättern, aber gibt es inzw. Erfahrungswerte dazu?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Auer1900: Das Stadion ansich ist ja ganz in Ordnung, die Wand im Gästebereich das allerletzte und der Weg zum Gästebereich genauso. Man läuft erst an dem Gitterzaun vorbei, geht dann die gleiche Strecke wieder zurück, durch einen kleinen Tunnel und ist dann erst im Gästebereich. Nach Spielende das gleiche noch mal (hier hätte man durchaus die vorhandenen Tore vor dem Tunnel öffnen können) aber nein, wieder den Weg über Eis und Schnee (es war dort so glatt, dass viele stürzten).

Stimmung im Gästebereich war ausgesprochen gut, von den Aachener Fans hat man nicht viel gehört. Gut natürlich, dass jetzt auch der Gästebereich überdacht ist. ;)

MfG
    luegga

Einmal editiert, zuletzt von luegga ()

• rein punktemässig hätte sich aachen den trainerwechsel von seeberger zu krüger sich sparen können. wieder verloren heute bzw. gestern. spielen auch eine ziemlich schwache saison.

• ..aachen hat sich mit krüger keinen gefallen getan und vor allem nicht so einen glücksgriff getätigt wie der fck mit kurz.
    krüger stellt falsch auf (zuhause gegen auswärtsschwache düsseldorfer mit nur einem stürmer)...lässt aus welchen
    gründen auch immer, gute leute auf der bank...ok, da gehen die meinungen auseinander, aber die tabelle spricht da eine
    deutliche sprache. jetzt darauf 'rum reiten das man finanziell nicht auf rosen gebettet ist, kann man sich schenken, andere
    vereine haben es gezeigt wie es geht ;)
    ein eric meijer lässt hoffen, mal sehen ob er so ein glückliches händchen hat wie kuntz, ich würde es mir wünschen!!!
    in meiner brust schlagen zwei herzen, das eine freut sich und jubelt mit stolz und das andere...: schwamm drüber :(
    :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tivolibetze ()

• Zitat

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball- Zweitligist Alemannia Aachen von Trainer Michael Krüger (Foto) getrennt. Das gab der Club nach dem 1:1 gegen den MSV Duisburg am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt.

Weiter ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hatte beim FCS damals hohe Erwartungen an das Tandem Loos/Krüger. Nach einem guten Start verließ Krüger jedoch den Verein in der Winterpause um ins Ausland zu wechseln. Das kam nicht besonders gut an.

Wie es jetzt bei Aachen genau war und ob er "gegangen" worden ist wird wohl nicht zu 100 % geklärt werden.