Als Kampfschwein würde er euch außerdem das Schalker-Siegergen einpflanzen. Ihr könntet dann sogar noch Zweiter werden.
Perfekt! Reicht zum Aufstieg.
Als Kampfschwein würde er euch außerdem das Schalker-Siegergen einpflanzen. Ihr könntet dann sogar noch Zweiter werden.
Ihr könntet aber nie Meister werden, Betzegeher.
Schalker Siegergen! LOL
Selten so gelacht...
Wenn's zählt, reißt Ihr doch am aller wenigsten!
Heizer04: Den zweite nehmen wir diesmal sofort, egal ob verdient oder nicht. Ausnahmsweise verzichten wir dann auch gerne auf 'ne meisterschaft. Ihr seht aber bitte zu, dass ihr wenigstens die CL gewinnt.. für's weiterkommen drücke ich mal beide daumen
@headstar99,
danke, das wäre ok.
Ich werfe mal einen anderen Namen in den Raum: M. Azaouagh. Wäre das keiner für den FCK?
Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Fußballer, aber
1.) köntnen wir ihn uns wenn nur ausleihen.
2.) dürfte sein Gehalt, trotz fehelnder Einsätze bei S04 zu hoch für uns sein
3.) mit seiner Mainzer Vergangenheit kann vielleicht auch nicht jeder leben. Zumindest würde es für ihn einen schwierigen Stand bedeuten. Und ich weiß nicht, ober das verträgt. Ers cehint ein sensibelchen zu sein.
mal wieder ins gespräch bringen, die kampfsau.
mal wieder ins gespräch bringen, die kampfsau.
Sach bloß, du hast gestern schon gewusst, dass Toppi heute beleidigt hinschmeißt und der Job des Sportdirektors frei wird?
Klar weil sich jetzt noch einer zum Sündenbock freiwillig erklärt..... und dann auch noch Wilmots, nie im Leben, was sollte der bei uns suchen?!