Marc Wilmots

  • Als Kampfschwein würde er euch außerdem das Schalker-Siegergen einpflanzen. ;) Ihr könntet dann sogar noch Zweiter werden. :D


    Perfekt! Reicht zum Aufstieg. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schalker Siegergen! LOL


    Selten so gelacht...


    Wenn's zählt, reißt Ihr doch am aller wenigsten!

  • Heizer04: Den zweite nehmen wir diesmal sofort, egal ob verdient oder nicht. Ausnahmsweise verzichten wir dann auch gerne auf 'ne meisterschaft. Ihr seht aber bitte zu, dass ihr wenigstens die CL gewinnt.. für's weiterkommen drücke ich mal beide daumen

  • Heizer04: Den zweite nehmen wir diesmal sofort, egal ob verdient oder nicht. Ausnahmsweise verzichten wir dann auch gerne auf 'ne meisterschaft. Ihr seht aber bitte zu, dass ihr wenigstens die CL gewinnt.. für's weiterkommen drücke ich mal beide daumen


    @headstar99,


    danke, das wäre ok.


    Ich werfe mal einen anderen Namen in den Raum: M. Azaouagh. Wäre das keiner für den FCK?

    I hope life is good for you.

  • Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Fußballer, aber


    1.) köntnen wir ihn uns wenn nur ausleihen.
    2.) dürfte sein Gehalt, trotz fehelnder Einsätze bei S04 zu hoch für uns sein
    3.) mit seiner Mainzer Vergangenheit kann vielleicht auch nicht jeder leben. Zumindest würde es für ihn einen schwierigen Stand bedeuten. Und ich weiß nicht, ober das verträgt. Ers cehint ein sensibelchen zu sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar weil sich jetzt noch einer zum Sündenbock freiwillig erklärt..... und dann auch noch Wilmots, nie im Leben, was sollte der bei uns suchen?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!