14. November 2007 - Die Rheinpfalz : Leidende Fans und quälende Antworten

• Zitat

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der Dritten Liga überleben können", antwortet Dieter Buchholz, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. Er, Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, Dr. Michael Koll (Aufsichtsrat), Stefan Roßkopf (Fanbeauftragter), Jens Bräunig (Marketing) und die Spieler Josh Simpson und Luis Robles stellten sich am Montag den Fans in Hatzenbühl. Nach den Konsequenzen eines Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga war gefragt worden.

Die Situation sei so kritisch wie noch nie in der Vereinsgeschichte, betont Buchholz. Das Stadion wäre noch zwei Jahre in der 2. Liga finanzierbar. Er macht deutlich, dass es ohne Investoren nicht mehr lange gehen kann.

Weiter...

Datum : 14. November 2007
    Ausgabe : Nr. 264
    Seite : 11
    Autor / Redaktion : FMLAN04
    Publikation : Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2871667'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aha - jetzt haben wir erstmals von Buchholz gehört, wie es sich mit den Samaritern, Roos und Hottic, verhält, deren Hilfe vom Verein verschmäht wurde:

"Ehemalige Spieler wie Axel Roos oder Demir Hottic seien nur auf einen bezahlten Job aus"

So wie es einige vermutet haben...

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich denke dass Model Toppmöller wird es nicht alltäglich geben, ich meine damit welcher gestandene Trainer oder Fußballer arbietet denn heute noch mit herz und rohne Geld,... ich meine dass toppi nichts dafür bekommt sagt doh alles,.. er machts echt für den verein, damit natürlich auch für die fans...

Ich hoffe dass in der Winterpause bissel geld zur verfügung stht!!!

Wo es herkommen soll hab ich mir noch net überlegt!

Toppi wirds richten, halt viel von ihm!

:teufel:

• Ist aber komisch. Axel Roos hat ne Fussballschule und Demir Hotic ist Co-Trainer bei einem türkischen Club. Ist also nicht so, dass die beiden am Hungertuch nagen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ist aber komisch. Axel Roos hat ne Fussballschule und Demir Hotic ist Co-Trainer bei einem türkischen Club. Ist also nicht so, dass die beiden am Hungertuch nagen.

Deine Antipathie gegen toppi ist ja schon bekannt, aber du solltest nicht vergessen dass Buchholz mit Sicherheit nichts sagen würde was ihm eine Klage einbringt,oder?
    Also wird da schon was dran sein und nicht einfach so daher gesagt, denn das könnte gefährlich werden, sollten die beiden Herrn Buchholz verklagen!

• Kannst Du mir mal sagen, was das jetzt mit meiner Abneigung gegenüber Toppi zu tun hat? Ich habe doch geschrieben, dass ich ihm auch Zeit lasse, also was gehst Du mich jetzt an? Ich habe gerade mit Axel schon öfter gesprochen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nur einen gut bezahlten Job sucht. Aber klar, jetzt ist Toppi da und alle anderen wollen nur verdienen. Und nun isses auch wieder richtig was Buchholz oder Göbel sagen. Ihr legt es Euch wirklich aus, wir Ihr es braucht.

Gestern noch wolltet Ihr die alle davonjagen, weil sie nichts taugen und nur dumm daherlabern und nun ist alles richtig was sie sagen.
    Wisst Ihr eigentlich noch, was Ihr wollt? :autsch: :autsch: :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Kannst Du mir mal sagen, was das jetzt mit meiner Abneigung gegenüber Toppi zu tun hat? Ich habe doch geschrieben, dass ich ihm auch Zeit lasse, also was gehst Du mich jetzt an? Ich habe gerade mit Axel schon öfter gesprochen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nur einen gut bezahlten Job sucht. Aber klar, jetzt ist Toppi da und alle anderen wollen nur verdienen. Und nun isses auch wieder richtig was Buchholz oder Göbel sagen. Ihr legt es Euch wirklich aus, wir Ihr es braucht.

Gestern noch wolltet Ihr die alle davonjagen, weil sie nichts taugen und nur dumm daherlabern und nun ist alles richtig was sie sagen.
    Wisst Ihr eigentlich noch, was Ihr wollt? :autsch: :autsch: :autsch:

Ich habe nicht gesagt das ich Herrn Buchholz glaube, sondern nur vermutet das er sich nicht dazu hinreißen lässt eine Unwahrheit über die beiden Ex-Spieler zu erzählen, da er ja dann mit einer klage rechnen müsste. Das hat auch nichts mit Göbel zu tun, den du hinein interpretiert hast, warum weis ich nicht? Jedenfalls bellst du bei mir den falschen Baum an, denn ich möchte da oben auch eine Veränderung sehen!
    Was deine Abneigungen zu Toppi betrifft: Dann lies einfach deine Schreiberei die du in den letzten Tagen hinterlassen hast, die war auch nicht besser als das was du Buchholz unterstellst, nur mit einem anderen Namen versehen! Ach so, fast hätte ich es vergessen: :autsch: :autsch: :autsch: gebe ich dir gerne wieder zurück.

• Ich habe nicht gesagt das ich Herrn Buchholz glaube, sondern nur vermutet das er sich nicht dazu hinreißen lässt eine Unwahrheit über die beiden Ex-Spieler zu erzählen, da er ja dann mit einer klage rechnen müsste. Das hat auch nichts mit Göbel zu tun, den du hinein interpretiert hast, warum weis ich nicht? Jedenfalls bellst du bei mir den falschen Baum an, denn ich möchte da oben auch eine Veränderung sehen!
    Was deine Abneigungen zu Toppi betrifft: Dann lies einfach deine Schreiberei die du in den letzten Tagen hinterlassen hast, die war auch nicht besser als das was du Buchholz unterstellst, nur mit einem anderen Namen versehen! Ach so, fast hätte ich es vergessen: :autsch: :autsch: :autsch: gebe ich dir gerne wieder zurück.

Ich denke auch nicht, dass die beiden zu Herrn Buchholz gesagt haben, dass sie nur einen Job suchen. Denke eher, dass das eine Annahme von Herrn Buchholz ist. Also unterstelle ich niemandem hier etwas. Nur mal si zur Feststellung.

Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich hoch erfreut über Toppi´s Erscheinen bin. Aber wie gesagt, ich habe auch geschrieben, dass ich ihm trotzdem eine Chance gebe. Keine Angst, ich weiss sehr genau, was ich schreibe!!!

Aber ich kann hier auch genauso meine Meinung schreiben wie alle die Anderen.

Wenns Dir nicht passt, musst ja nicht darauf eingehen.

• @
    betzi55
    :

Jeder darf das schreiben was er möchte und verantworten kann, aber warum so eine Reaktion auf die aussage von Buchholz?
    Ich habe reagiert wegen deiner aussage das du schon oft mit Axel gesprochen hast und der das ja nicht nötig hätte! Was da wahres dran ist und was nicht, wissen nur die beteiligten und die sollten sich mal dazu äußern. Frag Axel ob er kostenlose Hilfe angeboten hat und dann kannst du uns berichten! Aber ohne Rückfrage, einfach Leute und ihre Aussagen in Frage zu stellen, geht nicht!!