Kämpfen Lautern Kämpfen!

  • Hab die Schnauze voll von mieser Laune,
    deshalb:
    aufstehen, Ärmel hochkrempeln und kämpfen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...KAISERSLAUTERN 1900 WIR SIND TERU BIS IN DEN TOD...!!!


    AM ENDE WIRD ABGERECHNET!!!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Hab die Schnauze voll von mieser Laune,
    deshalb:
    aufstehen, Ärmel hochkrempeln und kämpfen!


    jawoll, endlich mal ein paar leute die das ähnlich sehen wie ich. find ich klasse. so schaffen wirs, denn irgendwann springt der funke wieder aufs team über. schlecht reden bringt jetzt überhaupt nix. der fck hat nie aufgegeben und wird dies auch in zukunft nicht so schnell tun!!!

  • Also an der Stimmung kann es echt nich gelegen haben! Klar, es geht immer besser, aber bislang wars daheim immer gut!

  • Ich war ja schon fast am zweifeln -- aber nun erinnere ich mich wieder "Lauterer geben niemals auf" auch nicht in Göttingen.


    Klar schaffen wir das noch, denn Rostock schwächelt trotz 1:1 auf`m Betze.


    Es kann nur 3 Aufsteiger geben --und der FCK ist dabei. :feuer: Meine Favoriten: FCK, Duisburg, KSC -- die Reihenfolge ist egal.


    :schild: Auf gehts Lautern --- kämpfen :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • GENAU! AUF GEHTS! WIR KÖNNEN ES NOCH SCHAFFEN!


    ziemlich wenige beiträge zum Thema...
    die ganzen pessimisten schreiben natürlich nicht... und da von gibts ja reichlich hier^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!
    nicht diese pessimistische Einstellung, sondern immer dran glauben-einstellung.


    und logisch schaffen wir des!!!!


    Lauterer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!!

  • Versteht mich bitte nicht falsch - auch ich hoffe noch!
    Aber ist es nicht auch gerechtfertigt, die Leistungen des FCK in den letzten Wochen mit denen vom KSC, MSV und von Hansa zu vergleichen? Und da sind ganz deutliche Unterschiede festzustellen! Es wird Zeit, dass der Schalter umgelegt wird!