Kämpfen Lautern Kämpfen!

• Die können - und müssen - am Freitag ja zeigen, ob sie für den FCK kämpfen oder nicht. Ohne Kampf geht da gar nichts aufm Oberwerth.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @betze1963
    dann vergleich du doch mal objektiv, KSC und Hansa hätte man von der Leistung her eigentlich packen müssen, wenn man das ganze ein bisschen cleverer aufgezogen hätte, klar, beides mal der unverdiente Rückstand, aber das is doch typisch für uns? uns zeichnete jahrelang auf das wir NICHT AUFGEBEN so haben wir dann auch noch einen Punkt in Köln geholt.
    Den Karlsruhern geht langsam die Luft aus, spielen aber vorne we das ist einfach, Rostock schwächelt, und wir machen eben zu wenig Tore, aber das wird schon noch kommen wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.

Habe hier auch gelesen die Stimmung zu hause war immer gut, ok besser geht immer....

waren das lauter leute die beim letzten Aufstieg und der Meisterschaft nicht dabei waren? Den dazu ist die Stimmung kein vergleich, wenn wir da hinten lagen oder schlecht gespielt haben sind echt alle aufgestanden und haben unsere Jungs zusammen zum Tor gebrüllt... und das vermisse ich.
    Habe aber noch Hoffnung und bin auch gegen Haching dabei um die Leute mitzureissen.

Block 9.3. mach dich auf die Hölle gefasst!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aber langsam wird die Zeit knapp!Also Lautern kämpfen und siegen!!!!!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Wir müssen jetzt alle für unsern FCK kämpfen und zusammenhalten.
    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!! SIE KÄMPFEN!!!

Also auf gehts lasst uns es gemeinsam mit unserer Mannschaft angehen!

• Leute, es sind nur 5 Punkte, wir hatten schwere Spiele und etwas Pech, ich garantiere euch, in 5 Spieltagen sieht alles anders aus.

• Zitat

Original von amonte10
    Leute, es sind nur 5 Punkte, wir hatten schwere Spiele und etwas Pech, ich garantiere euch, in 5 Spieltagen sieht alles anders aus.

Ich hätte nichts dagegen.

• Ja ich wollte mal noch was sagen : Die im norden wenn wir im WESTEN singen "Steht auf wenn ihr lautern seit" dann wenn hier ein Nordi ist wo immer aufem norden ist dann wenn die anderen auf dem süden aufstehen dann sagt den anderen mal das sie Aufstehen sollen !

• Das, was du schreiben wolltest, ist inhaltlich absoluter Quatsch!
    Das, was du geschrieben hast, sprachlich die Hölle!

• Zitat

Original von sirius6
    @betze1963
    dann vergleich du doch mal objektiv, KSC und Hansa hätte man von der Leistung her eigentlich packen müssen, wenn man das ganze ein bisschen cleverer aufgezogen hätte, klar, beides mal der unverdiente Rückstand, aber das is doch typisch für uns? uns zeichnete jahrelang auf das wir NICHT AUFGEBEN so haben wir dann auch noch einen Punkt in Köln geholt.

Genau das ist doch der "casus knacktus". Wir sind die ganze Saison schon nicht clever genug. Und es ist egal, was uns jahrelang ausgezeichnet hat. Die Mannschaft hat in beiden Spielen nicht zu 100% den Siegeswillen gezeigt nach dem Ausgleich. Ich spreche ihnen nicht ab, dass sie es versucht haben, aber nicht mit der letzten Konsequenz aus früheren Tagen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• jawohl, wir müssen jetzt in koblenz alles geben, Fans und Mannschaft, eine serie muss her und dann packen wir das.

jetzt gilt nur noch jedes spiel kämpfen bis zum umfallen. Dann bis in Koblenz. Habe gelesen es gibt noch 1000 karten, also alle lautrer hin.