14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Hallo Mainzer,


    auch wenn ich kein Fan der 05er bin, Eines tut sehr weh:


    Profilllose Vereine säumen die erste Liga und die Traditions- und fanbegeisterten Vereine dümpeln in Liga 2.
    Hut ab vor eurem Manager, diesmal lag er nicht ganz so falsch wie immer, Thema Hoppenheim.


    Auf ein geiles Derby, Emotionen sind erlaubt - mehr nicht !


    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Tach auch,




    für mich haben Schmähgesänge immer einen gewissen Touch Kindergarten
    und sind irgendwie oberpeinlich. Hat man was zu bieten, ist es pure Arroganz.


    Ist man in einer eher suboptimalen Lage - so wie wir momentan - geht es eher in Richtung Realitätsverlust...

    sàwàddee kráb

  • hi werd auch da sein weiss nur noch ned was ich mir für karten hol....


    aufm stadionplan steht bei block 6.4 sicht eingeschränkt......wie viel sieht man da nicht ???

  • @aufstieg
    Kommt ganz darauf an. ;)


    Der Block 6.4 liegt hinter der Megastütze.
    Ich denke mal, wenn man früh genug da ist kann man sich so stellen, dass man an dem Teil vorbeischauen kann. Allerdings kann ich dir das nicht garantieren, weil ich in diesem Block noch nie war. Kann auch sein, dass die Sicht grundsätzlich eingeschränkt ist, weil die Megastützen zwischen Block 6.1 und 6.2 steht und damit der Abstand zu 6.4 so groß ist, dass er auf jeden Fall zwischen dir und dem Spielfeld steht. Sprich: der Block könnte zu klein sein zum Ausweichen.
    Aber das wird dir jemand genauer sagen können, der schon mal da war.

  • So wir den den 05er am Montag mal zeigen was Sache . Auf ein Heimsieg :arbeit:


    Komme zwar auch aus der nähe von Mainz (12km weg) , :daumen: aber mein Herz gehört dem :schild:
    Denn einmal Betze immer Betze, egal wo es hin geht. :schal: :schild: :schal:



    mein Tip 2:1 für den FCK :feuer: :daumen:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Also ich werde dieses Spiel mal nicht tippen vlt hilft es ja jedesmal wenn ich Sieg getippt habe war es umgedreht also mach ich dieses Mal gar nix.


    Habe ich auch schon probiert aber genützt hat es leider gar nix. Vielleicht hilft ja ein unrealistischer Tip:


    5:0 für den Betze

  • @ Aufstieg 07


    Du kannst auch vom 6.4 in den 7.4 oder 8.4 gehn... da gibt es keine grenzen, kannst also wenn du in den block reinkommst soweit in die Mitte gehen wie du willst. Kannst aber normalerweise auch weiter nach unten gehen, also in die x.3 oder x2 die begrenzungen kann mann locker übergehen ;)