14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • @ Aufstieg 07


    Du kannst auch vom 6.4 in den 7.4 oder 8.4 gehn... da gibt es keine grenzen, kannst also wenn du in den block reinkommst soweit in die Mitte gehen wie du willst. Kannst aber normalerweise auch weiter nach unten gehen, also in die x.3 oder x2 die begrenzungen kann mann locker übergehen ;)

    :D Darf sich bloß nicht erwischen lassen

  • Ich kann es kaum mehr abwarten. Eins ist klar, dass wird ein heißer Tanz auf dem Betzenberg. Wie immer werden wir in der Westkurve ordentlich einheizen, dann packen wir die schon. Mainz mag daheim zwar stark sein doch auswärts hat dich Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt in der Liga noch nicht all zu oft in der Fremde punkten können. Diese scheiß Mainzer werden wir ordentlich aus der Stadt schießen.
    Gruß fck-kolbe :teufel:

  • Wie immer werden wir in der Westkurve ordentlich einheizen, dann packen wir die schon. Mainz mag daheim zwar stark sein doch auswärts hat dich Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt in der Liga noch nicht all zu oft in der Fremde punkten können. Diese scheiß Mainzer werden wir ordentlich aus der Stadt schießen.
    Gruß fck-kolbe :teufel:

    1. Ich freue mich wenn du einheizt.......soll kalt werden
    2. was denn jetzt, auswärts oder in der Fremde?
    3. Wie meinst du das, haben die bösen, bösen Mainzer dir weh getan? 8)

  • Es wird ein ganz schweres Spiel gegen Mainz, das steht außer Frage, egal ob die jetzt auswärts schon einige Punkte liegen gelassen haben. Die können an guten Tagen überall auswärts gewinnen, wieso also nicht auch auf dem Betze? Und auch wir können an einem solchen Tag gegen jeden aus der zweiten Bundesliga gewinnen. Deswegen wird es hoch hergehen in diesem Derby. Wir sollten unsere Konzentration aber darauf lenken, dass wir unsere Mannschaft unterstützen und zu einem starken, erfolgreichen Spiel anpeitschen, anstatt sich nur darauf zu versteifen, wie wir die Mainzer plus Anhang fertig machen können. Schwachsinn! Der Mannschaft hilft das nicht. Die brauchen unsere Unterstützung, die sollten wir ihnen auch vollends geben!

  • Der Klopp wird die Mainzer für das Derby so heiß machen das der Boden dampft auf dem die gehen. Das ist auch für die Mainzer nicht irgend ein Auswärtsspiel. Dieses Spiel FCK gegen Mainz 05 wird immer mit heißer Nadel gestrickt, egal wann und wo und unter welchen Konstelationen beider Mannschaften, Das wird ein heißes Tänzchen. Mit der entsprechenden Unterstützung könnten unsere Jungs ein Stück Selbstvertrauen gewinnen. Auf ein volles Stadion und volle Pulle von Mannschaft und Fans.


    Bis Montag
    Herby

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl mehr vor einem Spiel. Ich glaube unsere Jungs werden uns vom Hocker reisen und uns auf bessere Zeiten hoffen lassen. Ich sage mal, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied.


    Auf gehts, der Betze muss wieder beben und an vergangene Zeiten erinnern!! Unterstützt die Mannschaft so gut ihr könnt!

  • Egal wer spielt-die müssen nur KÄMPFEN um den Landeshauptstädtern zu zeigen, wer im Land die Nummer 1 ist.


    Da spielt es keine Rolle auf welchem Tabellenplatz wir zur Zeit stehen.


    KÄMPFEN KÄMPFEN SIEGEN.

  • Schmähgesänge gehören zum Fussball genauso wie das Salz in die Suppe und es ist unerheblich fürs Anstimmen von Schmähgesang, ob die eigene Mannschaft nun gewinnt oder verliert. Jedoch zeugen Geschrei mit Lauten wie "Hurensohn!", "Wichser!" und "Arschloch!" genausowenig von Einfallsreichtum wie "Scheiss05er!" und sind deshalb auch nicht als Schmähgesang sondern nur als verbale Beleidigung zu werten. Die Weltmeister in Sachen Schähgesang kommen von der britischen Insel: Einer der berühmtesten stiftete gar den Titel für ein Buch über Fangesänge, »Two Andy Gorams«. Als nämlich bei der Torhüterlegende der Glasgow Rangers Schizophrenie (Anm.: Schizophrenie=Krankheit der Persönlichkeitsspaltung) diagnostiziert wurde, sangen schottische Fans es zur gleichen Melodie wie »Es gibt nur ein‘n Rudi Völler«: »Two Andy Gorams, there’s only two Andy Gorams.« Nicht immer leicht hatte es auch der Stürmer Bobby Zamora aus Brighton, über den die eigenen Anhänger zahlreiche Chants zur Weise des Dean-Martin-Gassenhauers »Amore« dichteten. Keineswegs alle davon waren schmeichelhaft, wie das folgende Beispiel demonstriert, das wohl illustrieren soll, dass Mr. Zamoras Chancenverwertung suboptimal war: »When you are in row Z and the ball hits your head – it’s Zamora.« Dass die Brighton-Fans den fehlbaren Angreifer dennoch liebten, zeigt diese Modifikation: »When the ball hits the net and the women get wet – it’s Zamora«. Ich glaube nicht, dass Schmähgesänge den/die geschähnten zu Tageshöchstleistungen auflaufen ließ/en.



    Dass mainzer ihre Mannschaft und deren Trainer zum Abstieg feiern zeigt, dass deren Fankultur, wenn ich hier überhaupt von "Kultur" schreiben kann, ziemlich beKLOPPt ist. Ich bezeichne solche Fans als Duracelläffchen, denen man nur die Batterie im Arsch wechseln muss und sie klatschen Beifall ohne ENDE.

    Da habe ich doch im Web auch die Kopie eines netten Artikels gefunden, den ich letztens in der '11Freunde' (#71 Oktober 2007) las und will ihn Euch nicht vorenthalten:


    http://forum.ksta.de/showthread.php?p=27802



    Und gerade der letzte Absatz dieses Teils ist exzellent geschrieben:


    http://forum.ksta.de/showpost.…4432&p=27802&postcount=35

  • trotz aller vorfreude auf das derby sollten wir auf dem boden der tatsachen, oder besser gesagt der tabelle, bleiben !!


    wer zuviel erwartet ist umso entäuschter wenn wir die hucke voll kriegen - also ball flach halten und mit nem 0 : 0 zufrieden sein. mehr ist zur zeit nicht drin und deswegen --> egal wie das spiel läuft - volle unterstüzung aus der west und so das die fck-fans zumindest als sieger heimfahrn können

  • trotz aller vorfreude auf das derby sollten wir auf dem boden der tatsachen, oder besser gesagt der tabelle, bleiben !!


    wer zuviel erwartet ist umso entäuschter wenn wir die hucke voll kriegen - also ball flach halten und mit nem 0 : 0 zufrieden sein. mehr ist zur zeit nicht drin und deswegen --> egal wie das spiel läuft - volle unterstüzung aus der west und so das die fck-fans zumindest als sieger heimfahrn können

    Kriegen wir dann die drei Punkte.......... :rofl: