Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

  • Nun ja Lokvenc erst 24? Wusste ich nicht :lachen: aber egal auch mit 34! würde er sicher den FCK helfen
    bei Thurk dagegen bin ich SEEEEEEHHHHR skeptisch, glaube NICHT das er der richtige für den FCK ist.

  • Ich denke mit Thurk das wird nix werden, der hätte einen viel zu schweren Stand bei den Fans. Er würde aber gut in die Stinkstiefelliste auf dem Betze passen. Bis jetzt hat jede erfolgreiche Mannschaft von uns min. ein zwei Stinkstiefel gahabt und genau so einer fehlt im Moment. Die Mannschaft ist einfach zu brav, da ist keiner dabei der mal wenn es nicht läuft an der Mittellinie einen Gegner umkrätscht oder einfach nur dreckig spielt. Sowas hat öfter mal den entscheidenten Funken bei Mannschaft und Fans gezündet. Bei uns fliegen zwar öfter welche vom Platz, aber das ist ein anderes Thema.
    Lokvenc könnte uns sicher auch mit seiner Erfahrung helfen wie Damals ein Rufer.

  • Ich denke mit Thurk das wird nix werden, der hätte einen viel zu schweren Stand bei den Fans. Er würde aber gut in die Stinkstiefelliste auf dem Betze passen. Bis jetzt hat jede erfolgreiche Mannschaft von uns min. ein zwei Stinkstiefel gahabt und genau so einer fehlt im Moment. Die Mannschaft ist einfach zu brav, da ist keiner dabei der mal wenn es nicht läuft an der Mittellinie einen Gegner umkrätscht oder einfach nur dreckig spielt. Sowas hat öfter mal den entscheidenten Funken bei Mannschaft und Fans gezündet. Bei uns fliegen zwar öfter welche vom Platz, aber das ist ein anderes Thema.
    Lokvenc könnte uns sicher auch mit seiner Erfahrung helfen wie Damals ein Rufer.


    Denke nicht das unsere Spieler "zu brav" sind. Ein Esben Hansen, Bernier und Bugera treten wenn es sein muss auch ganz schön zu... ich will aber keine Fouler am Betze sehen sondern Fußballspieler, die einen gezielten Pass spielen können und jemand, der diese verwerten kann, zu 100%.

  • ich finde lokvenc wäre die perfekte verpflichte,weil er einfach erstmal kopfballstark und 2. ne kampfsau ist...das fehlt irgendwie ein spieler der 100% für seinen verein gibt i´m Sturm....runström muss hier nicht den abstieg vermeiden für ihn gelten tore..er is ja nur ausgeliehen...die anderen können wegen ihres vertrages gehen siehe hajnal(letztes jahr)....und die vielen jungen haben kein problem ne klasse tiefer zu spielen so stachnik ,neubauer...

  • Komm runter von Deinem hohen Ross - wir brauchen alle Hilfe die wir bekommen können - also keine Wahl.
    Lieber Curry-Wurst zum satt werden, als Kaviar und verhungern !

  • @teufel007:


    will dir nicht ganz zustimmen, war nämlich am samstag in frankfurt und da habe ich thurk 90 min gesehen, oh mein gott sage ich da nur :rolleyes:

  • @ dome


    ich hab das spiel auch gesehen,darum wundert es mich, dass du den thurk 90 min. "gesehen" hast!!! hab garnicht bemerkt, dass er überhaupt mitgespielt hat!
    :undwech:



    nee, spass beiseite! meine objektive einschätzung:


    thurk: NEIN! denn er hätte aufgrund seiner vergangenheit als profi bei mainz 05 schonmal keinen guten stand bei den fans (und wie sich das dann im stadion bei nem spiel anhören würde wissen wir ja) zudem hat er in frankfurt noch nichtmal zu 10% überzeugt und keine 3 guten spiele gemacht! man sollte aus der lexa-geschichte gelernt haben!!!


    loki: ist/war zwar mal ein ganz guter stürmer (kopfballspiel/ball abschirmen), hat aber kaum einsatzzeit bei seinem verein und ist zudem auch schon weit über 30! da ist ein scherz vom fc köln schon was andres!


    es sprechen alle nur davon, dass wir einen erfahrenen brauchen, nur schiesst der aufgrund von seiner erfahrung nicht automatisch 10-15 tore! spielpraxis muss in diesem alter voraussetzung sein, dann kann man auch über eine verpflichtung nachdenken.