Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

  • Es geht hier net darum ob die die Duelle in der Luft gewinnen geht schlecht bei uns wenn nix ankommt und genau hier liegt des Problem............glaubst du wirklich ein Loki kommt und macht gleich mal 10-15 Tore mit dem Kopf lach

    Ich habe Lokvenz doch gar nicht gefordert.


    Du hast behauptet, dass unser Sturm kopfballstark ist und das ist Unsinn - mehr ist nicht passiert.

  • Ich habe Lokvenz doch gar nicht gefordert.


    Du hast behauptet, dass unser Sturm kopfballstark ist und das ist Unsinn - mehr ist nicht passiert.


    Ist net Unsinn weil wie gesagt wenn vorne nix ankommt können sie es schlecht zeigen.....

  • Das Mittelfeld nach vorn is eines unserer Probleme. Aber leider ist es auch so das die Stürmer nicht treffen selbst wenn sie 100%ige haben. Es liegt also an beidem. Wenn ich sehe was gegen Aue und Aachen versemmelt wurde... meine Fresse da war definitiv der "Sturm" schuld und nicht das OM...

  • dann nenn mal ein paar namen


    Abdelaziz Ahanfouf ... Steht bei der Arminia auf dem Abstellgleis...
    Vahid Hashemian ... Bankdrücker!!!
    Nando Rafael ... Bekommt nur noch selten in Gladbach Spielpraxis...


    Auch wenn ein Rafael "erst" 23 Jahre alt ist, so hat er schon 4 Jahre Bundesliga aufm Buckel. Bezahlbar wären sie alle, egal ob Leih- oder Kaufgeschäft.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das noch ein offensiver Mittelfeldspieler fehlt und kommen muss ist klar,
    da wäre ich um Verletzungsausfällen vorzubeugen sogar für 2! Einen alten Hasen (...von mir aus auch ...vili)
    und einen Perspektivspieler mit Talent. Im Sturm fehlt es allerdings trotzdem, Ziemer kommt nicht in Tritt,
    Runström ist kein Goalgetter, würde vermuten auf aussen wäre der sogar besser aufgehoben.
    Opara gefällt mir nicht und man sollte darüber nachdenken Ihn abzugeben, Jendrisek braucht noch
    bis er mal richtig einschlägt...... ein Stürmer muss auf jedenfall kommen.
    Zu Lokvenc Statistik sollte man sich auch die Assists und die Spielminuten anschauen, das ganze
    bei nem Topverein in ner stärkeren Liga und wir stehen auf nem Abstiegsplatz.
    Deine genannten RedDevil:
    Göktan passt nicht zu uns, hat man gesehen, trotz derselben Statistik wie Jendrisek hat er seltsamerweise ne richtig gute Kickernote, reisst aber nicht mehr soviel wie zu Saisonbeginn.
    Milchraum ist kaum realistisch, ist sowas wie Kulturgut!
    Daham und Amanatidis weisst du selbst.
    Pagenburg,Daun und Adler finde ich nicht stärker wie das was wir haben.
    Agali würde ich Klasse finden, der würde auch zu uns passen
    Takahara kann ich mir nicht vorstellen das der in die 2. wechselt.


    sind aber alles meine persönlichen Meinungen, gehe davon aus das Toppi die richtigen Spieler für uns ausgräbt....
    Frankfurter Reserve, Leverkusener Reserve und Willis kommen mir da so in den Sinn ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat


    Agali würde ich Klasse finden, der würde auch zu uns passen


    dito... der kam aber erst zur Sommerpause nach Rostpck zurück. Ich hab da meine Bedenken das der in der Winterpause schon wieder weg will ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Im Sturm fehlt es allerdings trotzdem, Ziemer kommt nicht in Tritt,
    Runström ist kein Goalgetter, würde vermuten auf aussen wäre der sogar besser aufgehoben.
    Opara gefällt mir nicht und man sollte darüber nachdenken Ihn abzugeben, Jendrisek braucht noch
    bis er mal richtig einschlägt...... ein Stürmer muss auf jedenfall kommen.


    Ich bin der Meinung, dass man selbst nach 13 Spieltagen immer noch nicht vernünftig über unsere Stürmer urteilen darf und vor allem kann, weil die Grundlage fehlt.
    Wieviele Chancen hatte beispielsweise ein Runström, wieviele Bälle wurden in den Lauf gespielt, wieviele Flanken wurden geschlagen? Man kann ja noch nicht einmal behaupten, dass er eine schlechte Quote hat oder ein "Chancentod" ist, da er ja aufgrund unseres Mittelfelds einfach keine Möglichkeiten bekommt, 'ne Hütte zu machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dito... der kam aber erst zur Sommerpause nach Rostpck zurück. Ich hab da meine Bedenken das der in der Winterpause schon wieder weg will ;)

    Agali ist so ziemlich das Unfairste was in Deutschland jemals über den Platz gelaufen ist. Gegen dessen Zweikampfverhalten in der Luft wirkt ja Opara, als hätten sie ihm beide Arme amputiert.

  • ich würde die beiden sofort nehmen. Der Thurk hat mir schon zu seiner Mainzer Zeit gutgefallen und der Loki passt sowieso zu uns. Wenn wir aber Stürmer holen die Tore machen sollen, brauchen wir auch jemand der diese vorbereitet und solch einer fehlt.

  • Ich bin der Meinung, dass man selbst nach 13 Spieltagen immer noch nicht vernünftig über unsere Stürmer urteilen darf und vor allem kann, weil die Grundlage fehlt.
    Wieviele Chancen hatte beispielsweise ein Runström, wieviele Bälle wurden in den Lauf gespielt, wieviele Flanken wurden geschlagen? Man kann ja noch nicht einmal behaupten, dass er eine schlechte Quote hat oder ein "Chancentod" ist, da er ja aufgrund unseres Mittelfelds einfach keine Möglichkeiten bekommt, 'ne Hütte zu machen.


    Genau so sieht es aus ;) Danke BetzeFensi