Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

  • Sorry Leute - die Stürmer haben zwar einen schweren Stand - aber das was und wie sie sich bewegen ist vielfach nicht 2-liga reif.
    Und nach 13 Spieltagen stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Daran sind auch die Stürmer schuld.
    Deswegen müssen dringend zwei Neue her. :arbeit:

  • De fakto sind wir hier im Profi Sport und wenn du da ne halbe Saison nicht richtig triffst ist das einfach zu wenig. Also muss neben nem Mittelfeldmann min. ein neuer Stürmer her. Geht kein Weg dran vorbei.
    Wir können es und nämlich nicht leisten zu warten bis es vielleicht mal besser wird. Dann ist die Saison rum und wir sind abgestiegen. Das ist nicht Sinn der Sache. Wir brauchen einen der sofort knipst, so hart das klingt.

  • Thurk hat das Potential zum "Knippser" und was der Lokvenc kann, wissen wir ja.


    Aber was anderes: Egal was oder wer hier im Forum vorgeschlagen wird, warum sind eigentlich einige User grundsätzlich gegen alles und jeden?

  • Thurk hat das Potential zum "Knippser" und was der Lokvenc kann, wissen wir ja.


    Aber was anderes: Egal was oder wer hier im Forum vorgeschlagen wird, warum sind eigentlich einige User grundsätzlich gegen alles und jeden?

    Genau das ist hier leider ein Problem ! :(

  • Gegen alles und jeden? Ich fühl mich nicht angesprochen ^^


    Lokvenc halt ich aber für den falschen. Bei Thurk siehts schon anders aus, könnt ich mir durchaus vorstellen.

  • Würd von Lokvenc und Thurk eher den Lokvenc nehmen. Der ist sehr Kopfballstark und der Thurk bringt uns auch nicht wirklich mehr weiter. Aber ich weiß nicht so... ich würde Lokenc nicht nochmal zum FCK holen

  • [/i]

    Würd von Lokvenc und Thurk eher den Lokvenc nehmen. Der ist sehr Kopfballstark und der Thurk bringt uns auch nicht wirklich mehr weiter. Aber ich weiß nicht so... ich würde Lokenc nicht nochmal zum FCK holen


    Denke ähnlich...der Bursche ist eben nicht mehr der gleiche Lokvenc wie damals und seine Trefferqoute bei den Red Bulls is auch net der Hammer. Der Mann ist einfach ein alter Fußballer geworden sehts ein. Auch wenn es traurig is. Thurk könnte ich mir wie gesagt vorstellen. Als Ideallösung sehe ich ihn allerdings auch nicht.

  • Wir müssen es auch langsam einsehen wir können es uns net mehr aussuchen ....... wird sich net mehr der verein wo spieler gerne hingehen dazu kommt des Geld was wir net haben

  • Naja einige stellen den Loki als Überstürmer da aber ich kann mich noch
    gut an seine Zeit beim FCK erinnern als ihn viele weg jagen wollten
    weil er so unbeweglich war und letztendlich hat er
    auch nicht in seinen besten Jahren übermäßig viele Tore gemacht.




    Thurk wäre wohl spielerisch eine bereicherung aber menschlich ziemlich bedenklich...




    Letztendlich hoffe ich nur das Toppi vor lauter neuen Spielern nicht vergisst das nicht jeder Spieler zum FCK passt...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Auf kommt wir klauen den Bayern den Poldi ....bei uns wäre der mir Sicherheit besser aufgehoben und das ist mein voller ernst :rotwerd: