Thurk & Lokvenc zum FCK? [m.Q.]

  • Zitat


    "Der ein oder andere Interessante ist dabei." Der 56-jährige will sich nicht in die Karten schauen lassen. Das Anforderungsprofil ist abgesteckt: Erfahrung, Nervenstärke, Brecherqualitäten sind gefragt. Typen wie der Frankfurter Michael Thurk (31) oder der Ex-Lauterer Vratislav Lokvenc (24/RB Salzburg)...


    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • joar die beiden wären eig. nicht schlecht, hätte nichts dagegen ein zuwenden!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das sind ja eigentlich nur Bsp, die der Kicker aufführt. Ich glaube nicht, dass da ernsthaft was dran ist. Ob sie uns weiterhelfen würden, ist eine andere Frage; bei Thurk bin ich mir nicht sicher(der hat auch ne Art Dauerkrise), Lokvenc dagegen bestimmt

  • Michael
    Ich bewundere wirklich deine Bemühungen uns hier mit Informationen aus der Presse zu versorgen. Aber hat es nicht gereicht den Artikel als einfachen Kicker-Bericht unter die FCK-News zu stellen?




    Wenn Thurk zum Betze kommen würde, dann könnte er ja direkt Neville und Lincoln mitbringen.
    Die Gründe für den Weggang von Lokvenc den Verein zu wechseln kennen wir auch alle.


    Abgesehen davon glaube ich nicht, das uns einer der beiden weiterhelfen könnte, ansonsten muss ich sagen: Zum Glück hab ich mein Essen bei mir behalten, als ich die Überschrift gelesen habe.

  • Michael
    Ich bewundere wirklich deine Bemühungen uns hier mit Informationen aus der Presse zu versorgen. Aber hat es nicht gereicht den Artikel als einfachen Kicker-Bericht unter die FCK-News zu stellen?


    Ich wollt dieses Gerücht nochmal explizit in der Gerüchteküche posten. Nicht mehr und nicht weniger, gelle. :)
    Ich mein, mit anderen Gerüchten und Spekulationen wird des ja auch gemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe so das Gefühl daß mit Toppi endlich wieder "Nägel mit Köpfen" gemacht wird.


    Damit meine ich Personalentscheidungen die nachvollziehbar und schlüssig sind.

  • Lokvenc ja ,einen Torriecher hat der bestimmt immer noch -aber Thurk ??? Einen Mainzer der bei Frankfurt auf der Bank rumgammelt ,ich weis nicht ?(

  • Also Lokvenc kann ich mir schon vorstellen. Hätten wir ja ein richtig kopfballstarken Spieler für unsere weiten Bälle (beim FCK auch Spielaufbau genannt). Aber mit Thurk können wir bestimmt nichts anfangen. Glaube nicht, dass der uns weiterhelfen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Peewee
    freut mich das du dein Essen bei dir behalten konntest!


    Und ach ja, ich hab Lokvenc tatsächlich noch Live am Betze erlebt.......
    kein Vergleich zu den Spielern die momentan rumgammeln! Wenn es tatsächlich eine Chance gibt Ihn zu Verpflichten sollte man zuschlagen und zwar unbedingt!
    Der macht in der Rückrunde 10 Dinger, das reicht schon fast alleine zum Klassenerhalt!


    Wenn du aber weiterhin von Romario träumst (ja, du bist in diesem Club nicht mal alleine!) kann ich dir auch nicht helfen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!