Bruno Labbadia (01/1989 - 06/1991)

• Desolate 1. Hz.des HSV in Hoffenheim. Vielleicht ist das schon das vorletzte Spiel für Bruno beim HSV. Jetzt noch eine Euro-League-Niederlage und er dürfte kaum noch zu halten sein.
    Na ja, mal sehen, wie sich der HSV in Hz.2 präsentiert. Da geht's gerade nicht mehr nur um die Punkte, die Mannschaft ist einfach mausetot! Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber ich würde Bruno entlassen. Er erreicht die Mannschaft ganz einfach nicht mehr. --- Wie war das damals mit Marco Kurz als "dritter Wahl" hinter Labadia und Foda?

Also mittlerweile steht es ja 5:1 das wird es für bruno gewesen sein. Aber besser beim hsv wie bei uns.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Aber es ist schon langsam auffällig, dass die Teams von Labbadia immer stark in die Saison reinkommen und dann immer mehr abbauen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erinnert mich bisschen an Milan Sasic... wenns gut läuft wird die Methode gelobt... leider versagt die Haudrauf methode gänzlich wenn ein Team mal in die Krise gerät... :thumbdown:

Ist auch nicht gut für unsere Verhandlungsposition im Fall Sam. Sieht so aus als wenn wir fast ein halbes neue Team brauchen.

• Jetzt noch eine Euro-League-Niederlage und er dürfte kaum noch zu halten sein.

Ich gehe mal stark davon aus, dass er dieses Spiel auf der HSV-Bank nicht "erlebt".

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich gehe mal stark davon aus, dass er dieses Spiel auf der HSV-Bank nicht "erlebt".

Meinste das sie ihn vorher entlassen kann es mir nicht vorstellen. Denke die werden die runde fertig machen und dann darf er gehen.
    Edit: Sie haben ihn doch schon entlassen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Laut kicker.de ist Labbadia weg. Ob das so schlau war vor dem Europaliga-Rückspiel... Naja.

• Laut kicker.de ist Labbadia weg. Ob das so schlau war vor dem Europaliga-Rückspiel... Naja.

Also nach gestern kann es ja nur besser werden

WW

Wenn die Mannschaft einen Hals auf ihn hat, dann war das dringend notwendig. Die Saison in der Bundesliga ist eh am Arsch, also nur noch Europa.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Der Bruno hat schon Leverkusen das Pokalfinale vergeigt und beim HSV, wäre es nach meiner Meinung auch in die Hose gegangen. Frage mich nur, was da immer mit Bruno abgeht? Am Anfang läßt er super Fußball spielen und zum Ende, haßt ihn fast der ganze Kader. :gruebel: