Ferydoon Zandi (07/2004 - 07/2006)

• Zandi ist vereinslos

Zandi ist ein offensiver Mittelfeldspieler

Zandi spricht deutsch

Zandi kennt die 2. Bundesliga

Merkt ihr was ??!!

Eigentlich könnten wir ihn gut gebrauchen.....

Was meint ihr??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hast du nix anderes zu tun, als nach Neuzugängen zu suchen? Soll nicht böse gemeint sein... :bier:

• Hast du nix anderes zu tun, als nach Neuzugängen zu suchen? Soll nicht böse gemeint sein..

Wenn ich Zeit habe hier im Forum mich rumzutummeln , dann mache ich glaube ich nix anders , was die Leut beim FCK auch machen....

Finds ganz ineressant , was für Spieler sich überall so rumtreiben....

:bier:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Zur besseren Übersicht über seine aktuelle Lage hier noch der Link:

http://www.transfermarkt.de/de…rydoon/aufeinenblick.html

Eine Beurteilung von ihm werde ihm mir aber jetzt verkneifen da ich seinen aktuellen Leistungsstand nicht kenne.Ist ja schon 3 Jahre her das er uns verlassen hat. Mit 30 Jahren sollte er jedenfalls erfahren genug sein. Wäre vielleicht derjenige den wir fürs OM noch brauchen!

• grabwood, so langsam wirds echt anstrengend. Wen von den Ex-Spielern hattest du noch nicht? Das schreit förmlich nach einem neuen Thread. Und bitte immer mit You-Tube und HP und mit mindestens 5 Gründen, können auch an den Haaren herbei gezogen sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Um Himmels willen nie wieder zu uns!
    Das gespusi von Engelweich soll für den Iran spielen und uns ja in frieden lassen.
    Zu seinen immer über die Knie gezogenen Stulpen fällt mir einiges ein, da Chris meinen Beitrag in einem anderen Thread aber gelöscht hat schreibe ich nur so viel:
    Wenn ich keine Mädels mögen würde mein lieber Ferydoon hätest Du bestimmt Chancen bei mir