Ferydoon Zandi (07/2004 - 07/2006)

  • es ist schon verwunderlich, wie viele Spieler, als sie bei uns anfingen, bejubelt und herzlich willkommen geheißen wurden ( so auch damals üppig Herr Zandi oder später Herr Dzaka), heute tituliert und beschimpft werden. Ist denn unser "Herzlich willkommen" wirklich von Herzen??

  • Ja Nordländer und Holländer wie schon weiter oben geschrieben, mir liegt der richtige Satz auf der Tastatur, aber ich darf keine Bemerkung bezüglich Engelhards.... und wie gerne Zandi.... Oder warum trägt er sonst so gerne die Stulpen als wären sie Strapse?

  • Wohl kann ich deinen Einwand verstehen, jedoch halte ich dagegen, dass du beides in der Form nicht miteinander vergleichen kannst. Natürlich werden Spieler grundsätzlich (Ausnahmen gibts immer wieder) herzlich willkommen geheißen. Das gehört sich so und jeder der hier anfängt beginnt auch bei 0. Aber die Akzeptanz bei den Fans steht und fällt nunmal mit den Leistungen und/oder dem sonstigen Auftreten des Spielers. Und da gibts eben dann doch vermehrt Spieler, die sich auch diese negativen Lorbeeren verdient haben. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er zu diesen Spielern - forentechnisch - steht. Ich fand Zandi auch nicht berauschend bzw. vermisse ihn nicht. Bei Dzaka wird es wohl auch nicht anders sein, wenn sich da nicht noch etwas ändert. "Zum Teufel" jagen werde ich niemanden, aber mich zum Spieler äußern schon ...

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schlimm,schlimm.Hoffentlich bekommen die Ärzte das wieder hin.Kann mich noch an die schreckliche Verletzung von Zettel-Ewald erinnern.War zum Glück nur eine häßliche Fleischwunde

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D