Ohne England, fahren wir zur EM !!

• Lieber die Türken die einen emotionalen, kämpferischen Fußball spielen

Ich hoffe für dich, dass du nicht in einer Türkenhochburg wie Mannheim zur Schule gehst oder arbeitest...

• Schade Schade Schade das die Engländer die für mich die besten Mannschaft in Europa ist nicht dabei ist. Sie haben leider immer wieder diese nicht Nationalmannschaftstauglichen Tohüter.

EM ohne England ist wie die Hölle ohne den Teufel

• ist schon ein Supergau. Schade um Engeland. Das Elfmeterschießen hätten wir gewonnen. Mir wäre lieber die Italiener wären raus geflogen.

• Schade Schade Schade das die Engländer die für mich die besten Mannschaft in Europa ist

Sorry kollinho, aber das ist maßlos übertrieben. Ich kann dir eine handvoll Teams nenne, die besser sind, als die Engländer: Italien, Frankreich, Rumänien, Portugal, Deutschland

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Eigentlich schon schade dass die die Hosen voll haben und jetzt schon so früh vor dem Elfemeterschießen gegen uns kneifen........ :ironie:

• Unser "Entertainer No. 1" fehlt doch bei dem Thread, von dem habe ich schon lange nichts mehr gelesen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade Schade Schade das die Engländer die für mich die besten Mannschaft in Europa ist nicht dabei ist. Sie haben leider immer wieder diese nicht Nationalmannschaftstauglichen Tohüter.

EM ohne England ist wie die Hölle ohne den Teufel

Na da beste Mannschaft is das mit Sicherheit nicht. England hat viele gute Einzelspieler, aber als Team haben sie in der Qualifikation einfach versagt. Is schon schade, auch wenn ich mich im ersten Moment gefreut hab. Was Russland bei der EM zu suchen hat is mir auch schleierhaft, so gut sind die doch garnicht. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich die Engländer in der WM-Quali schlagen werden. :)