Ich würde sagen Geld von Hopp zu nehmen ist schon eine moralische Frage... nur: Können wir uns in unserer Lage noch soviel Moral leisten?
Eine moralische Frage?
Im Vergleich zu welchem Geld, welches der FCK ansonsten annehmen würde?
Ich würde sagen Geld von Hopp zu nehmen ist schon eine moralische Frage... nur: Können wir uns in unserer Lage noch soviel Moral leisten?
Eine moralische Frage?
Was hat das mit Moral zu tun? Hier scheinen einige nicht zu begreifen dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will! Ob der nun Hoffenheim, was ja sein Heimatverein, unterstützt oder die Lupinenstrasse in Mannheim saniert, ist doch egal.
Und fange jetzt nicht mit Tradition und sonst etwas an, denn was hat das heutige Fußballgeschäft noch viel an Tradition?
Wenn ihr alle Tradition wollt dann schafft den bezahlten Fußball ab und ihr habt die Tradition die ihr wollt.
Die Aussage von Hopp, dass er Sympathie für den FCK hat glaube ich ihm sogar. Deswegen zu helfen ist etwas anderes.
Wenn er helfen wollte, wäre es für ihn ein leichtes über SAP ein paar Millionen Sponsorengelder fließen zu lassen.
Und zu Artikeln der Blöd-Zeitung sollte man sich sowieso nicht äußern. Die fälschen immer noch mit System (ich kenne Günter Wallraff seit dieser Zeit und kenne daher eine Menge Dinge darüber) und waren noch nie die Freunde des FCK
scheisz doppelmoral
.
Zitat
Glaubt Ihr allen Ernstes, Hopp könnte anschließend besser mit der Wahrheit umgehen??
Eine moralische Frage?
Vllt. ist es "moralisch" besser, Geld von dem Konzern "T" anzunehmen, der gedopte Fahrer unter Vertrag
hat(te), massenhaft Entlassungen vorgenommen, Menschen um einen Großteil ihres Ersparten ge-
bracht hat???
Vllt. ist es "moralisch" besser, Geld von dem Konzern "T" anzunehmen, der gedopte Fahrer unter Vertrag
hat(te), massenhaft Entlassungen vorgenommen, Menschen um einen Großteil ihres Ersparten ge-
bracht hat???![]()
Da schreibst du was!!!!
Uuuuh wow ich hab mal wieder was geschrieben...
Es kommt halt nur drauf an wer diese ganzen Anti Hopp Aktionen etc. initiiert hat. Ich wars nicht. Nachzulesen ist das ganze auch nochmal unter dem "TSG Hoppenheim Thread"
Da wurde Herr Dietmar Hopp eben von nicht wenigen als Anti Fußballfreund und gar "Zerstörer" des Fußballs und seiner Traditionen verteufelt. Nun stelle ich diese Frage in den Raum
und schon empört man sich darüber. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte: Schöne Doppelmoral....
zusammenscheissen und Plakataktionen ja... aber das Geld nehmen wir auch gelle .. und auf einmal ist die Tradition nichts mehr.... was denn nun? Entscheidet euch.
Uuuuh wow ich hab mal wieder was geschrieben...
Es kommt halt nur drauf an wer diese ganzen Anti Hopp Aktionen etc. initiiert hat. Ich wars nicht. Nachzulesen ist das ganze auch nochmal unter dem "TSG Hoppenheim Thread"
Da wurde Herr Dietmar Hopp eben von nicht wenigen als Anti Fußballfreund und gar "Zerstörer" des Fußballs und seiner Traditionen verteufelt. Nun stelle ich diese Frage in den Raum
und schon empört man sich darüber. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte: Schöne Doppelmoral....
zusammenscheissen und Plakataktionen ja... aber das Geld nehmen wir auch gelle
.. und auf einmal ist die Tradition nichts mehr.... was denn nun? Entscheidet euch.
Ich hatte auch damals schon geschrieben das der mit seiner kohle machen kann was er will und wir auch froh wären wenn wir so jemanden hätten der uns den Arsch rettet. Das ist auch zu lesen!
Mir wäre es recht wenn Herr Hopp ein bischen was rüberwachsen lässt... diejenigen die es lesen und sich angesprochen fühlen werden es schon wissen.
Es ist halt die Frage wie reagieren diese Leute wenn Herr Hopp käme und dem FCK Geld gibt... wären die auf einmal wieder Pro Hopp oder nicht? Ich meine... manche Aktionen in Hoffenheim waren ja nun wirklich sehr deutlich.
Was ich toll und bewundernswert finde: Herr Hopp ist immer noch bereit uns zu helfen... wenn man den Zeilen die da berichtet wurden denn Glauben schenken darf...
Deswegen mein Satz mit der Moral Ich denke wenn man dahinterblickt versteht man was ich meine.