26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

• Das wirst Du nie erleben. Solange es die GL gibt, wird es nie Ruhe geben. :hammer: :hammer: :hammer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Auf Deine weiteren Tipps muss ich nicht eingehen, da sie von Dir aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Und wenn du damit auf den Artikel in 11Freunde anspielen solltest, hatte der vor mir auf dem Schreibtisch gelegen, ich die entsprechende Passage rausgesucht, den ein oder anderen Satz zittiert oder auch das abgeändert was mir eben in der Kürze der Zeit, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, erlaubt war wiedergegeben....Wo lag da jetzt mein Verbrechen?

Du hast Teile eines aktuellen Zeitschriftenartikels ('11 Freunde' (Oktober 2007): Warum singst Du, S. 31 f) bewusst so dargestellt, als hättest Du ihn selbst geschrieben und fragst, was denn so schlimm daran sei? Schön, wenn man solche Ansichten hat - und schon wieder Pippi: ' Ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt.'

Die Todesstrafe muss man deshalb sicher nicht fordern. Dich ernst nehmen kann man danach allerdings auch nicht. Zumal Du auch nur diesen einen Verstoß (und dazu gehört für mich, dass man Zitate kenntlich macht) zugegeben hast - ich aber belegen könnte, dass es nicht der Einzige war.

Sich auf Zeitprobleme und Vergessen da rauszureden ist jämmerlich.

• Im Grunde ist die ganze Diskussion hier ein Spiegelbild der Westkurve. Schon interessant...

Traurig, aber wahr!!!! :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Im Grunde ist die ganze Diskussion hier ein Spiegelbild der Westkurve. Schon interessant...

Gate, es ist einfach nur noch lächerlich - hier diskutieren Leutz über die West, reden Choreos der GL schlecht, die selbst noch nicht einmal einen DH gemalt haben. Im nächsten Post finden sie gesponsorte "Choreos mit Werbeaufdruck" interessanter, weil das dem Verein an Weihnachten evtl. einen Spielmacher und vllt noch als Zugabe einen Stürmer unter dem Weihnachtsbaum bescheren könnte.

Du hast Teile eines aktuellen Zeitschriftenartikels ('11 Freunde' (Oktober 2007): Warum singst Du, S. 31 f) bewusst so dargestellt, als hättest Du ihn selbst geschrieben und fragst, was denn so schlimm daran sei?

Hab nie abgestritten, dass ich aus 11Freunden einen Abschnitt zitiert habe. War ein Superartikel und stellte richtig gut die Stimmung in den englischen Stadien dar. Aber Deine Anklage beantwortete immer noch nicht meine Frage an Dich, warum Du immer wieder ausfällig wirst. Dabei handelt es sich nicht nur um den Satz mit dem Wort beginnend mit P sondern in erster Linie um die Posts betreffend das Wort beginnend mit Sch. Wenn Dir nichts anderes einfällt, wie wäre es wenn Du einfach die Wahrheit schreibst: "Weil ich, Seven, primitiv bin!"

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Bevor einige User andere lächerlich finden, sollten sie lieber mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hab nie abgestritten, dass ich aus 11Freunden einen Abschnitt zitiert habe. War ein Superartikel und stellte richtig gut die Stimmung in den englischen Stadien dar. Aber Deine Anklage beantwortete immer noch nicht meine Frage an Dich, warum Du immer wieder ausfällig wirst. Dabei handelt es sich nicht nur um den Satz mit dem Wort beginnend mit P sondern in erster Linie um die Posts betreffend das Wort beginnend mit Sch. Wenn Dir nichts anderes einfällt, wie wäre es wenn Du einfach die Wahrheit schreibst: "Weil ich, Seven, primitiv bin!"

Quellen gibt man an und streitet sie nicht im Nachhinein ab.

Übrigens - primitiv bin ich sicher.

Gibst Du jetzt zu, dass Du klaust?

• Mal zur Choreo:
    Ich fand es eigentlich recht gelungen. Schade, dass einige Leute immer wieder zu blöde sind das zu machen, was auf den Zetteln steht. Aber so wie ich die Lage hier sehe, sind die nicht alle zu blöde, es gibt auch Leute die machen es absichtlich falsch. Es könnte ja sonst jemand sagen, dass ein gewisser Fanclub was tolles organisiert hat.
    Bin mal gespannt wie viele von den gesprayten DHs in Zukunft wieder auftauchen. Aber die werden sich die Leute wohl ins Zimmer hängen und sich da darüber freuen. Schade eigentlich!

Welchen Zetteln denn? In Nachhinein - hier im Forum und in der rt-Gallery - lese/sehe ich, dass Zetteln verteilt/aufgehängt worden seien. Wir hatten davon nix mitbekommen. Sind auch ziemlich spät nach halb acht erst ins Stadion gekommen.

Quellen gibt man an und streitet sie nicht im Nachhinein ab. Übrigens - primitiv bin ich sicher. Gibst Du jetzt zu, dass Du klaust?

Habs niemals bestritten, dass das aus dem Artikel der 11Freunde stammt!
    Oder? Wenn das so rüberkam, dann tut es mir natürlich leid.
    Aber davon zu schreiben, dass Du mich des Klaus überführt hast, ist wohl sehr stark übertrieben...aber so kennt man Dich eben :D :D

• Aber davon zu schreiben, dass Du mich des Klaus überführt hast, ist wohl sehr stark übertrieben...aber so kennt man Dich eben :D :D

Eben - Du gibst immer nur das zu, was man Dir nachweisen kann.

Was war denn damit?

http://www.forum.fck.de/index.…&postID=102974#post102974

http://www.forum.fck.de/index.…&postID=121056#post121056

Wer hätte das übrigens gedacht - inzwischen ist es selbst mir zu blöd, Dich gegen die Wand laufen zu lassen - keine Herausforderung.

Gespräch beendet.

Gate, es ist einfach nur noch lächerlich - hier diskutieren Leutz über
    die West, reden Choreos der GL schlecht, die selbst noch nicht einmal
    einen DH gemalt haben. Im nächsten Post finden sie gesponsorte "Choreos
    mit Werbeaufdruck" interessanter, weil das dem Verein an Weihnachten
    evtl. einen Spielmacher und vllt noch als Zugabe einen Stürmer unter
    dem Weihnachtsbaum bescheren könnte.

Richtigstellung:
    Hier hat keiner Choreos schlecht gemacht, im gegenteil war ganz gut und auch endlich wieder richtig Stimmung in der Bude, aber was bemängelt wurde und davon sind wir ganz abgekommen, war doch die Satzstellung die im Artikel benutzt wurde um Stimmung zu machen gegen einen Sponsor!!
    Liege ich da falsch oder was ist eigentlich hier los? Da sind welche im Forum und beschwören andere, sie sollen die Sponsoren ablehnen und nun wird wieder von denen einfach die Sache umgedreht und behauptet es ginge um die Choreos der GL und die würden schlecht geredet!!
    Das stimmt so nicht und ich frage mich wo und wann hier die Mods einhaken wollen!!!??? Aber ich möchte nicht lesen Pfälzer und Irish beendet das hier und streitet euch auf der PN weiter, denn ich lasse mich nicht verbiegen und lasse auch nicht zu dass meinem Verein Schaden durch solche Personen entsteht! Wäre mal gespannt was der Verein dazu sagt?