Mich überrascht nix mehr hier weil sowas ist man gewohnt seit Jahren
-
-
vlt ist es auch nur ein ausversehen von Sport1.de
Wenn der zuständige Reporter nicht wusste, dass Halfar im Lauftraining ist bzw evtl anfangs bei den Amas mittrainiert weil er verletzt war hat er vlt um eine Schlagszeile zu bekommen geschrieben, dass er suspendiert wurde und deshalb nicht am Manschaftstraining teilnehmen darf. -
@ stamford
Ich finde es schwachsinnig, die Situation mit irgendwelchen Aktionärssituationen bei bekannten Unternehmen zu vergleichen. Welches Unternehmen hat schon eine Fangemeinde?
@ all
Fannähe war genau das Wort, um welches es hier geht. Bei Lexa, den die wenigsten leiden konnten, war das auch so ok. Bei Daham war das schon eher problematisch, weil er ja gezeigt hat, dass er treffen kann. Dementsprechend waren auch auf Daham mehr Diskussionen hier zu lesen.
Bei Halfar ist das fahrlässig. Die Fans lieben Halfar zu sehr, um das unbegründet in Kauf nehmen zu wollen.Und im andern Punkt stimme ich auch zu. Ich gehe auch davon aus, dass es, wenn sich der FCK darüber ausschweigt, in der Presse rauskommen wird. Und dann wird es erst recht breitgetreten.
-
Zitat
Original von weschdkurv
Bei Halfar ist das fahrlässig. Die Fans lieben Halfar zu sehr, um das unbegründet in Kauf nehmen zu wollen.Und im andern Punkt stimme ich auch zu. Ich gehe auch davon aus, dass es, wenn sich der FCK darüber ausschweigt, in der Presse rauskommen wird. Und dann wird es erst recht breitgetreten.
Halfar würde sicher nichts entzückender finden, wenn der Verein die genauen Gründe auf der Vereinsseite nennt. Wenistens ist dann aber die Neugier einiger Fans befriedigt, denn das ist das wichtigste an der ganzen Geschichte.
-
Weiß eigentlich jemand überhaupt was Halfar gemacht aht. Ohne Grund wird er ja wohl nicht zum Oberligateam versetzt.
Würde gerne wissen was da wieder los war. Hoffe bald kehrt wieder Ruhe ein und das Vorhaben Aufstieg kann beginnen. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Weiß eigentlich jemand überhaupt was Halfar gemacht aht. Ohne Grund wird er ja wohl nicht zum Oberligateam versetzt.
Würde gerne wissen was da wieder los war. Hoffe bald kehrt wieder Ruhe ein und das Vorhaben Aufstieg kann beginnen.Guten Morgen!!! Vielleicht solltest du dir einfach mal die Mühe machen, die bisherigen Beiträge zu lesen. Vielleicht fällt dir dann was auf...
-
wieso sind wir schon wieder ein Chaosverein???
Nur weil die Führung meint, der Öffentlichkeit bzw. den Fans nicht alles sagen zu müssen...
Die Führung hat recht:
Spieler wurde strafversetzt Punkt aus fertig...Mit Ziemer wurde das auch gemacht! Und der Mann kam gestärkt zurück.
Der Fan hat eigentlich kein Recht wie sich der Verein verhalten soll mit irgendwelchen Meldungen bzgl. Spielern.
-
Zitat
Original von stevyray
vlt ist es auch nur ein ausversehen von Sport1.de
Wenn der zuständige Reporter nicht wusste, dass Halfar im Lauftraining ist bzw evtl anfangs bei den Amas mittrainiert weil er verletzt war hat er vlt um eine Schlagszeile zu bekommen geschrieben, dass er suspendiert wurde und deshalb nicht am Manschaftstraining teilnehmen darf.Daniel wurde NET suspendiert verdammt
Es hat seine Gründe warum er ins Oberligateam muss
Was is daran bitte so schwer zu verstehen ?!
-
Zitat
Original von ice
Wenistens ist dann aber die Neugier einiger Fans befriedigt, denn das ist das wichtigste an der ganzen Geschichte.
ich geb offen zu, dass ich extrem neugierig bin, was da genau passiert ist, aber mir würds nie in den sinn kommen, dass ich nen ANSPRUCH drauf habe, das zu erfahren.mir gehts dabei übrigens nicht um die befriedigung der neugier an sich. vielmehr interessiert mich brennend, ob ein andrer wind als unter WW weht. sprich: hat der Daniel was gemacht, was unter Wolle ok gewesen wär, von Rekdal aber nicht akzeptiert wird.
-
So,das Thema steht jetzt endlich(auch) auf der offiziellen Homepage.
Wurd auch mal zeit.Wie gesagt, die entscheidung des Vereins ist zu respektieren.
wenn einer aus der reihe tanzt, wie auch immer, muß er mit konsequenzen rechnen.hoffe wenn das nächste mal sowas ist, das der FCK Pressebereich uns schneller informiert als irgendwelche anderen Medien....
Denke auch das Halfar wieder zurückkommen wird und halte die "strafversetzung für sinnvoller als ne geldstrafe.
Jetzt muß eine reaktion von halfar kommen, bin mal gespannt wie er sich nach der überstandenen verletzung und der Versetzung im Training präsentieren wird.
Daniel, hau rein!!!!
P.S. vorhin schreib ich noch am besten keine nachrichten mehr lesen, jetzt steht schon wieder ne hiobsbotschaft drin, Reinert verletzt...
Sch...