Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Hi.
    SaZa: das "kommentarlos" bezog ich auf die Meldung, dass beide Spieler im Unklaren gelassen werden, was bisher nirgends zu vernehmen war. Bei dem anderen Punkt hab ich eine komplett andere Meinung.


    Zum Thema: geht die Tendenz jetzt dahin, dass bei beliebten Spielern der Fan ein Aufklärungsrecht hat, wohingegen man unbeliebte einfach abschieben darf? Es wird immer abenteuerlicher. Was sagt ihr denn, wenn sich irgendwann rausstellt, dass es nen triftigen Grund für Halfars Strafe gab, der ihn in richtig schlechtes Licht rückt? Seid ihr dann immer noch der Meinung, die ganze Nation soll das wissen?
    Vielleicht geht die Nachrichtensperre ja auch auf einen Wunsch von Daniel selbst zurück.


    Es ist echt müßig hier alle persönlichen "Ansprüche" zu diskutieren. Soll sich doch jeder selbst ärgern, dass er im Unklaren gelassen wird.
    Grüße.

  • ...stelle mir das eher als disziplinarische Massnahme vor...aber egal, war er getrieben hat, er ist noch so JUNG und da macht man halt FEHLER, wie alle Menschen einmal, hoffe, daß er seine zweite Chance bekommt. :)


    Ohne Halfar und andere junge Talente ist der FCK ja gar nix mehr wert bzw. der Aufstieg für die nächsten Jahre abzuhaken...HIER kehrt wohl niemals Ruhe ein X(

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Bestimmt war es GAAAANZ furchtbar was der Daniel gemacht hat und deswegen darf er jetzt nicht mehr spielen. Die gleiche Sch..... wie bei Daham. Unüberlegt irgendwelche Suspendierungen. Und der Verein soll mir nicht kommen mit "Disziplinarstrafen". Sind wir in 1600 wo die Leute noch abgestraft werden für irgend nen Kikifatz. Ausserdem möchte ich als Fan erfahren wie lange mein Lieblingsspieler fehlt und ob das eine schlimme Sache war. Aber da erfährt man dann "so nebenbei" das der Herr Halfar nun aus Disziplinargründen in die OL Mannschaft gesetzt wurde. Die Gründe sind bestimmt so fadenheilig wie die Stellungnahme des Vereins.


    War doch das Gleiche wie bei bei Daham war doch so. Auf einmal ist er wieder in der Ersten. Ich sag zu dem was hier abgeht nur noch eins: KINDERGARTEN.


    Aber wir haben ja nen Riesen Kader mit gaaanz dollen Spielern. Wir könnens uns leisten die Moral durch ständige Versetzungen ins Oberligateam zu versauen... die Saison hat nichtmal angefangen.


    PS: Ich würd nix sagen wenns Halfar allein wär. Aber Daham, Lexa, Halfar.... also aufs Köpfche gefallen bin ich nicht. Hier stimmt was nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Boah bin ich froh wenn die Saison wieder los geht....


    Mir langt die Begründung die der FCK abgegeben hat.


    Außerdem geht die Welt net unter weil der Halfar mal eins oder zwei Wochen im Oberliga Team spielt.
    Der Daniel ist noch so jung den muss man manchmal vielleicht auch bremsen.


    Wenn er was verbockt hat find ich es OK das er mal etwas hinten anstehen muss.


    Außerdem wurde es ja schon angesprochen das der FCK auch seine Spieler schützen muss.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von kalusha


    ich geb offen zu, dass ich extrem neugierig bin, was da genau passiert ist, aber mir würds nie in den sinn kommen, dass ich nen ANSPRUCH drauf habe, das zu erfahren.


    mir gehts dabei übrigens nicht um die befriedigung der neugier an sich. vielmehr interessiert mich brennend, ob ein andrer wind als unter WW weht. sprich: hat der Daniel was gemacht, was unter Wolle ok gewesen wär, von Rekdal aber nicht akzeptiert wird.


    Die Gründe würde ich auch gern wissen, keine Frage. Mit ging es aber auch nur darum, dass einige hier einen Anspruch aufgrund von irgendwelcher Fannähe einfordern, die der Verein angeblich in solchen Fällen zeigen müsste. Die Infos stehen dann allerdings nicht nur den Fans zur Verfügung, sondern der breiten Öffentlichkeit.
    Dass man das Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Verein beschädigt, sich eventuell der Berater über den Umgang seines Schützlings beklagt und das erst mal richtig ins Rollen bringt, spielt für einige überhaupt keine Rolle und ich wüsste auch sonst kein Beispiel, wo ein Verein in ähnlich gelagerten Fällen die Gründe an die Öffentlichkeit trägt. Brenzska wurde in Dortmund zusammen mit Ricken suspendiert, später wieder reaktiviert und da wird auch nicht solch ein Zirkus veranstaltet.


  • Nach dem Studium anderer Posts von dir komm ich zu dem Schluss, dass du der vom Verein bestellte Jubelperser bist......

  • Der Trainer gibt eine Richtung vor und wer sich nicht daran hält, der muss mit den Konsiquenzen leben. Egal wie beliebt er bei den Fans ist oder nicht !
    Nur so kann Herr Rekdal zur neuen Saison eine klare Linie ins Team bekommen bei der alle am gleichen Strang ziehen.
    Das hat nichts damit zu tun, dass alle Menschen mal Fehler machen, sondern daraus wird Herr Halfar lernen, das es Regeln gibt an die man sich halten muss. Wer diese verletzt, wird bestraft. So einfach ist das.
    Zudem ist der Zeitpunkt der Suspendierung durch seine Verletzung eh geschickt gewählt. Jetzt kann er in Ruhe über die ganze Situation nachdenken, gesund werden und geläutert sich zu neuen Taten aufschwingen.
    Ich hoffe inständig, dass Herr Rekdal auch weiterhin dem "Sauhaufen" zeigt worum es im Profigeschäft geht. Disziplin !!!!!
    Nur damit kann man auch irgendwann mal wieder aufsteigen !


    gruß
    jäggi-fan

  • @ Betzebub46


    Doppelpostings sind in unserem Forum nicht erlaubt.


    Zitat

    Bitte unterlasst auch das mehrfache Einstellen von identischen oder fast identischen inhaltlichen Beiträgen


    http://www.forum.fck.de/regeln.php#3


    Dein Beitrag wird gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • schon wieder so ne unseriöse aktion. gut, dass ich ausgetreten bin und es niemandem mehr erklären muss. der FCK kommt immer mehr runter

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Der Trainer gibt eine Richtung vor und wer sich nicht daran hält, der muss mit den Konsiquenzen leben. Egal wie beliebt er bei den Fans ist oder nicht !
    Nur so kann Herr Rekdal zur neuen Saison eine klare Linie ins Team bekommen bei der alle am gleichen Strang ziehen.
    Das hat nichts damit zu tun, dass alle Menschen mal Fehler machen, sondern daraus wird Herr Halfar lernen, das es Regeln gibt an die man sich halten muss. Wer diese verletzt, wird bestraft. So einfach ist das.


    1.Damit schadet er aber nicht nur Halfar oder sonst einen Spieler Image wird dadurch auch nicht besser


    2. Du weiß doch garnet warum es passiert mich würde es nicht wundern wenn es wieder nur kinderkacke ist