Bisher fand ich den Weg von Schjönberg und Rekdal richtig.
Aber jetzt bröckelt der Glaube, dass sie das richtige tun, gewaltig...
Au weia....
-
-
Jungs, jetzt macht doch mal einen Punkt.
Natürlich ist es schade, wenn uns ein Talent verlässt. Einen Daniel Halfar in der Form von vor 2 Jahren könnten wir gut gebrauchen.Nur: seitdem hat er nie wieder so gespielt, war verletzt oder außer Form. Wenn uns Bielefeld jetzt 700K bezahlt, so sind das 10% unseres aktuellen Spielerjahresetats.
Offensichtlich haben manche von Euch noch immer nicht begriffen, dass wir finanziell am Abgrund stehen. Es ist ja so leicht, auf die Clubleitung zu schimpfen. Natürlich sehen echte Profis anders aus, aber nicht vergessen, selbst so ein abgezockter Hund wie der Jäggi, ist fast am FCK verzweifelt...
Ein gutbezahlter Spieler, der verletzungsanfällig ist und aus irgendwelchen anderen Gründen in die Oberligamannschaft versetzt wurde, ist ein sehr hohes Risiko. Von daher kann ich die Entscheidung gut verstehen, auch wenn ich mir natürlich wünschen würde, dass es uns so gut ginge, dass wir ihn halten können.
Geht es uns aber nicht...
Und da finde ich es nur konsequent, wenn uns der Spatz in der Hand näher ist, als die Taube auf dem Dach.
Könnte ja auch sein, dass wir 700K für ein ewiges Talent bekommen haben.
Trotzdem wünsche ich Daniel alles, alles gute und danke ihm für den Einsatz, den er für unseren Verein immer gezeigt hat.
-
Nur ein Wort: KATASTROPHE!!!!
-
Das mit den Verletzung wird zurückgehen. Der Nerv, der die ganze Zeit Probleme bereitet hat ist verödet und kann keine Probleme mehr machen.
-
Zitat
Original von Saarteufel
Besser kann man es nicht sagen. Anstatt die Mannschaft mit einen Spieler zu stärken der unbestritten am Ball was kann wird der noch verkauft. So langsam mache ich mir wirklich sorgen um den Verein.
Es gibt lediglich hinzuzufügen das alle Manager in der Bundesliga über uns sich kaputtlachen. Wir verkaufen gute Spieler extrem billig und die verkaufen dann weiter mit hohem Gewinn
Ein Paar Namen:
Klose von KL weg für 5 Mios von Bremen nach Bayern für 12 Mio Gewinn Bremen 7 Mio sehr gute Quote
Sanogo haben wir für 3,8 Mios verkauft und der hatte ein richtig schlechtes Jahr in Hamburg und trotzdem verkaufen die den für 5 Mios weiter. Gewinn 1,2 Mio
Und der nächste wird Halfar sein. Bayern war laut Zeitung vor 2 Jahren dran und ein Uli Höneß vergisst nicht. Der macht ein gutes Jahr in Bielefeld und Bayern wird Millionen auf den Tisch legen und Bielefeld macht super hohen Gewinn.
SUPER FCK..... OHNE WORTE
du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Genauso sieht es aus.
-
Es wird ein Sch... nach dem anderen gebaut, und immer heißt es "keine Panik", "wartets doch mal ab", "das wird schon", "ach war doch nur das und das" .... mittlerweile stehen wir auf einem Abstiegsplatz in die Regio, ein weiterer Teil der Seele von Lautern wurde mal wieder verkauft, und manche faseln hier immer noch von besseren Zeiten. Ich sehs mittlerweile leider realistisch. Ich fürchte wir träumen uns in den Tod. Ich bete ich habe diesmal unrecht.
-
Der beste Deal seit Marco Reich. Ein hochgejubelter teenieschwarm, der keine profihafte Einstellung, seit eibnem halben Jahr seinen Abgang vorbereitet, zusammen mit einem gewissen Herrn Wagner, ich geh mit Zuälterkleidung in Flutlicht. Der FCK bekommt mehr als 1 Million Euro, wenn die Arminia nicht absteigt.
Schjönberg macht einen Superjob. Er ist auch bei Beda hart geblieben mit der Ablöse.
Weiter so.
Viel Spaß beim saufen bei deinem Jugendtraumverein Arminia Bielefeld -
Zitat
Original von totte
Der beste Deal seit Marco Reich. Ein hochgejubelter teenieschwarm, der keine profihafte Einstellung, seit eibnem halben Jahr seinen Abgang vorbereitet, zusammen mit einem gewissen Herrn Wagner, ich geh mit Zuälterkleidung in Flutlicht. Der FCK bekommt mehr als 1 Million Euro, wenn die Arminia nicht absteigt.
Schjönberg macht einen Superjob. Er ist auch bei Beda hart geblieben mit der Ablöse.
Weiter so.
Viel Spaß beim saufen bei deinem Jugendtraumverein Arminia BielefeldUnd uns dann viel Spaß in der Regio gell??? Merkst du überhaupt noch irgendwas?
-
@Wanze schon mal was von festgeschriebener Ablösesumme gehört?
Manche von Euch haben sich noch immer nicht daran gewöhnt, dass wir jetzt in der 2. Liga spielen. Jahrelang haben wir davon profitiert, dass wir den schwächeren Vereinen billig die Spieler weggekauft haben. Jetzt sind wir die Kleinen, jetzt werden wir abgezockt.
Meinst Du, wir haben Hajnal freiwillig so günstig abgegeben? Die Spielerberater lassen jede Menge Klauseln in die Verträge reinschreiben.
Ich bin wirklich kein Fan von Göbel und Genossen, aber diese Klugscheißerei und Weinerlichkeit geht mir wirklich auf die Nerven.
DIES IST PROFIFUSSBALL und da zählen die gnadenlosen Gesetze des Marktes.
Und jetzt sind wir die Schwachen!
-
@totte
genau!