Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ging nur darum das es bei Sanago auch mal wieder "Gerüchte" gab. Damit man mal sieht wie schnell das hier geht. Was genau sag ich aber jetzt nicht bringt nur unnötige weitere Vermutungen und Mutmaßungen rein. Und wie gesagt bevor etwas nicht ganz klar bewiesen ist sollte man es auch dabei belassen.

• Mich würd ja shcon interessieren, was sich Halfar geleistet hat... lookaround: ich erzähls auch keinem weiter :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "Für Daniel Halfar von Arminia Bielefeld ist das Fußballjahr 2007 vorzeitig beendet. Der Angreifer fällt mit einem Ermüdungsbruch im Mittelfuß für die restlichen vier Partien in diesem Jahr aus."

Quelle: Kicker.de

Es schon wohl bei denen weiterzugehen, wie es bei uns aufgehört hat. In der Hinsicht können wir froh sein, dass er nicht mehr bei uns ist

<SCRIPT type=text/javascript>

• da hast du wohl Recht. So Leid es mir für Daniel tut, aber es war wohl echt das beste ihn für das Geld zu verkaufen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei allen Emotionen zu Gunsten von Halfar - es bestätigt sich nun, was ich von Anfang an sagte- guter Transfer, da Halfar leider überschätzt wird.
    Trotzdem alles Gute und schnelle Besserung ! :(

• Trotz allen hat es mir sehr leid getan dass er gegangen ist. Ich denke er hätte bei uns eher den Sprung wieder geschafft als in Bielefeld.

Wünsch Ihm baldige Genesung

• Glaube nicht, dass der mal eine normale Fußballerkarriere starten kann. Mit so vielen Verletzungen wird er wohl früher oder später seine Karriere beenden müssen bevor sie überhaupt angefangen hat. Glaube auch, dass er von vielen überschätzt wird. Ihn zu verkaufen ist und war in meinen Augen das einzig richtige.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh, der Daniel hat schon irgendwie Pech finde ich, wahrscheinloch doch die bessere Entscheidung das wir ihn verkauft haben.

Gute Besserung von mir und ich hoffe auch von ganu KL bzw. FCK-Fans^^

• Das erinnert mich ein wenig an Lahm früher.

Aber Halfar ist für sein Alter doch sehr verletzungsanfällig.
    Er hatte ja auch ewig Rückenprobleme und dafür ist er eigentlich noch viel zu jung.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie