Muahaha was ein geiler Beitrag ! Das hast du Du bist...
-
-
Leute ich sag euch mal was...!
Ihr Fans seid mit eurem ständigen Auseinander- Nehmen jedes einzelnen Spielers selbst Schuld an eurer Misere.
Was man hier so liest ist das Letzte!
Das Forum der Lautrer ist wahrlich das einizige Forum, in dem einzelne Spieler speziell derart kritisiert und niedergemacht werden.
Ihr sollt euch bloß nicht fragen, warum es mit einzelnen und ihrem Selbstbewusstein nicht so klappt, wie es sollte.
Seht euch ruhig in anderen Foren. Zu Halfar auch in Bielefelder-Fan-Foren.
Er wird in den Himmel gehoben. Vielleicht ein wenig zu stark für meinen Geschmack, aber sicherlich positiver für einen jungen Mann, diesen aufzubauen, als ihn zu verspotten.
ciao amici...!
Und nehmt euch ein Beispiel! -
Also im Moment wär ich echt froh er wäre wieder bei uns =(
Er ist schnell er ist technisch klasse und ist torgefährlich.
War ein großer Fehler ihn gehen zu lassen egal was er gemacht hat.
-
Und wir Bremer müssen morgen aufpassen, daß er uns keinen reinballert bei unserem Besuch in Schuckenbaum!
-
Da ich gestern bei Arminia-Werder im Stadion war, konnte ich ihn mal wieder so richtig beobachten und tat das auch ausgiebig - ist schließlich einer der Spieler, denen ich beim FCK am meisten zugetraut habe.
Läuferisch hat er wohl noch nicht seine Spitzenwerte erreicht - spielerisch allerdings war er überraschend stark. War er doch bei uns eher der Wuseler auf der Außenbahn, wird er bei Arminia (erstes Spiel von Beginn an) oft in die Ballverteiler-Rolle hinter den Spitzen gedrängt. Spielte gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar wirklich schöne Pässe und wäre Wichniarek weniger Stolperer als er es eben ist, hätte er auch einen Scorerpunkt bekommen können.
Ist noch nicht alles Sonne bei ihm - der hier oft prophezeite Komplettabsturz muss allerdings noch ein wenig warten. Er ist auf einem wirklich guten Weg und nimmt so langsam die Rolle des Hoffnungsträgers in der offensiv mauen Arminia-Mannschaft der Rückrunde ein. Wenn er sich noch ein wenig stabilisiert, dauert es keine fünf Spiele und sein Marktwert liegt wieder satt im Millionenbereich.
-
Halfar heute mit einem guten Spiel, soweit ich es beurteilen kann.
Hab zwar Konferenz gesehn aber immer als hamburg dran war war er am Ball und hatte gute Aktionen
Er bereitete den Führungstreffer durch Bollmann mit einem guten Eckball vor und wurde dann in der 78. Minute durch Böhme ersetzt der aber in der 85. Minute dann die Ampelkarte sah
-
-
Habe mir gestern Abend das Spiel der Arminia gegen die Pillendreher auf Premiere angeschaut und muss sagen, es war ein schlimmer Fehler von Rekdal Halfar seinerzeit auf's Abstellgleis zu stellen. Meine Herrn, den könnten wir in der jetzigen Situation verdammt gut gebrauchen. Er hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel gemacht.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber kann es mir auch so denken...
Hat mich damals eh gewundert das sie ihn verkauft haben für diese Flasche aus Dänemark .
Jetzt fehlt so ein Junge natürlich!!! Spätestens am Saisonende wäre er eh weg gewesen aber vielleicht kann ja Stefan was nach Saisonende, wenn wir es schaffen in der 2.Liga zu bleiben, da drehen...
schau mer mol...
-
@North Devil: Fände ich auch eine sehr gute Idee den Jungen im Fall unseres Klassenerhaltes und einem möglichen Abstieg der Arminia wieder zu uns zu holen, denke allerdings nicht dass das wirklich realistisch ist!