Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Sagte doch, die Männer waren klamm. Die haben Geld gebraucht um die Mannschaft zu verstärken. Aber das würde ich nicht Rekdal in die Schuhe schieben, das war wohl eher Schöjnbergs Ding.

Angeblich hat auch sein Berater, ein gewisser Martin Wagner, eine Rolle gespielt, und der Wechsel sei schon einige
    Zeit früher vereinbart gewesen.

• Angeblich hat auch sein Berater, ein gewisser Martin Wagner, eine Rolle gespielt, und der Wechsel sei schon einige

Auch das kann gut sein....deshalb hoffe ich immer noch auf einen Tausch Dzaka <--> Halfar

• :thumbup: Würde uns bestimmt in der 2. Liga weiterhelfen... Evtl. bei Bielefeld bissl gereift!! Erinnere mich noch an sein Tor gegen Hannover... 1:0 Sieg!!

• Angeblich hat auch sein Berater, ein gewisser Martin Wagner, eine Rolle gespielt, und der Wechsel sei schon einige

Ja, das kommt auch noch dazu. Aber ich denke mit der Suspendierung ging es dann richtig los.

• Schjönberg hat Halfar verkauft... Danach kam doch unser Superstar ESBEN HANSEN...
    Man war Hansen eine Null... So einen Kürbiskopf hab ich auf dem Betze noch nie gesehen...

• Schjönberg hat Halfar verkauft... Danach kam doch unser Superstar ESBEN HANSEN...
    Man war Hansen eine Null... So einen Kürbiskopf hab ich auf dem Betze noch nie gesehen...

Und von Runnschdröhm sprechen wir mal garnet erst !!

• ich denke auch, dass Halfars Gestolpere und nicht weiterbringen dürfte. Der wird noch mit Bielefeld genügend Luftlöcher schießen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)