Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Leute, was wollt ihr immer mit Halfar. Stefan holt den bestimmt nicht mehr nach Lautern. Unabhängig davon, dass er in Bielefeld auch nichts gebracht hat.

Man, seh es mal nicht vom sportlichen, Halfar ist ein Mädelschwarm, schau mal wieviel mit dem hinten aufem Triko rum gelaufen sind. Lass den mal gegen Klickafischbach spielen und bringen dann mal hoch raus weil er 10 Tore gemacht hat.
    Dann boombt der Shop aber. :) ... Ney, Halfar wäre nichts mehr für den FCK, besonders weil Erik und Lakic viel mehr für den Verein macht wie ein Halfar jemals für Bielefeld gemacht hat.

Konkurenz wäre viel zu groß.

• Macht aber garkein schlechtes Spiel wie ich finde

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Fussballspielen kann man nicht verlernen... und Talent hat er doch. Es würde mich freuen wenn es ihm gelingt konstant Leistung zu bringen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• mit den Herren S:B und M.Z und zwar net zu wenig...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Naja,sein Vertrag läuft aus,wer weiss, vielleicht hat Kuntz schon bei ihm angerufen. Er ist bestimmt schon mit einigen Spielern in Kontakt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -