Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Die 800.000 € die wir 2007 für ihn bekommen haben war der einzige gute Transfer in den letzten 10 Jahren bevor Stefan Kuntz kam. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mbit
    Sollte auch kein "Lob" für Halfar sein, sondern eher ein Seitenhieb auf den Rest unserer Klassenerhalts- und Aufstiegshoffnungen. :gruebel:

Betzegeher
    Für wen wurde die Kohle damals investiert? Ich kann mich noch an die Aufschreie erinnern.

• Damals haben wir ihn über Nacht zuerst ihn an Bielefeld verkauft und den Esben Hanssen geholt. Das war damals eine Entscheidung ohne kurz darüber nach zu denken. Ich glaube, wir haben ihn entweder in der Winterpause oder nach der Saison wieder für umme gehen lassen. Genauso ging es mit V. Iacob ab, damals haben sie jeden Euro zusammen gekratzt (auch den sie nicht hatten) um ihn zu kaufen und hat glaube ich 3 Spiele gemacht.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Ich grab dat Thread mal aus :D

Halfar gab heute beim Spiel gegen Cottbus 3 Assists! :thumbup:

Der Junge macht sich gut bei den 60ern so wie es aussieht!

EDIT: Wenigstens einer der "jungen wilden" aus denen wenigstens ETWAS geworden ist....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Naja geworden ist, ist etwas zu hoch gegriffen, es KANN was aus ihm werden, wenn er so weitermacht-- :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“