Die 800.000 € die wir 2007 für ihn bekommen haben war der einzige gute Transfer in den letzten 10 Jahren bevor Stefan Kuntz kam.
-
-
Viel Glück!
-
mbit
Sollte auch kein "Lob" für Halfar sein, sondern eher ein Seitenhieb auf den Rest unserer Klassenerhalts- und Aufstiegshoffnungen.Betzegeher
Für wen wurde die Kohle damals investiert? Ich kann mich noch an die Aufschreie erinnern. -
Betzegeher
Für wen wurde die Kohle damals investiert? Ich kann mich noch an die Aufschreie erinnern.Ähm... keine Ahnung.
-
Ähm... keine Ahnung.
betztegeher...du hast da was vergessen -->ich sag mal so einer von denen drei konnten man ja gebrauchen
-
Ich glaube ich stehe gerade auf der Leitung.
Edit: Ok, habe nachgeschaut.
Erik Jendrisek
Victoras Iacob
Esben HansenOk, das Geld war dann wirklich nur gut in Jendrisek angelegt.
-
Ich glaube ich stehe gerade auf der Leitung.
du weißt echt nicht wer damals alles gekommen ist ... schäm dich xDps: ich hab auch müssen nachschaun^^
-
Damals haben wir ihn über Nacht zuerst ihn an Bielefeld verkauft und den Esben Hanssen geholt. Das war damals eine Entscheidung ohne kurz darüber nach zu denken. Ich glaube, wir haben ihn entweder in der Winterpause oder nach der Saison wieder für umme gehen lassen. Genauso ging es mit V. Iacob ab, damals haben sie jeden Euro zusammen gekratzt (auch den sie nicht hatten) um ihn zu kaufen und hat glaube ich 3 Spiele gemacht.
-
Ich grab dat Thread mal aus
Halfar gab heute beim Spiel gegen Cottbus 3 Assists!
Der Junge macht sich gut bei den 60ern so wie es aussieht!
EDIT: Wenigstens einer der "jungen wilden" aus denen wenigstens ETWAS geworden ist....
-
Ich grab dat Thread mal aus
Halfar gab heute beim Spiel gegen Cottbus 3 Assists!
Der Junge macht sich gut bei den 60ern so wie es aussieht!
EDIT: Wenigstens einer der "jungen wilden" aus denen wenigstens ETWAS geworden ist....
Naja geworden ist, ist etwas zu hoch gegriffen, es KANN was aus ihm werden, wenn er so weitermacht--