Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Daniel war heute mit Fabi zusammen ein guter DJ :jubel:
    War echt lustig Jungs :D

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Daniel war heute mit Fabi zusammen ein guter DJ :jubel:
    War echt lustig Jungs :D

Gut ??
    Boah ey das war doch sowas von scheiße ^^
    sry war aba so ^^
    war schon -i-wie peinlich ^^

• Ich fand die Musik gut...besser als die von RPR 1 sonst...aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei einigen Liedern dachte ich mir echt: "Man merkt wirklich, dass die Danny und Fabi ans Mischpult gelassen haben." Aber schlecht fand ich es auch nciht.

• Tja, der Herr Wolf hat unseren kleinen Daniel wohl nicht genug geschont. Sorry, aber das war der absolute Hammer, als er sagte dass "die Jungen Spieler geschont werden muessen." So ein Duemmschiss!!! Das sind junge Kerle, die koennen und wollen rennen.

Ich hoffe sehr dass Halfar naechste Saison wieder "tanzen" kann

• Naja zwischenzeitlich dachte ich auch,...ach du scheiße....(vorallem der Techno und Hip Hop kram)

aber Sachen wie die Kaiser Chiefs, Blur und Red Hot Chilli Peppers können sie öfter bringen ^^

und dafür dann bitte RPR1 abschalten...

• mal ne frage : ist der halfar immer noch verletzt oder hat er kein bock oder wurd er vergessen??

wie kann es sein, dass ein 18 jähriger die ganze saison mit rückenproblemen ausfällt?? der nasenbruch zähl ich net mit. da spielen andre auch in der liga.

da ist doch was faul!!!

• Ich habe gehört , dass er vor kurzem auch bei der U-21 Nationalmannschaft gespielt hat . ?(