Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Daniel Halfar, blond, fesche Frisur - er war in Kaiserslautern der »Rote Teufel«, den der Nachwuchs angehimmelt hat. Ein Kicker mit eigenem Fan-Club. »Er hatte bei den Teenagern den Status eines Popstars«, hieß es gestern bei der »Rheinpfalz«, der größten Tageszeitung der Stadt. Doch der 19-Jährige hat nicht nur die Haare schön, er galt und gilt trotz langwieriger Rückenbeschwerden als eine der ganz großen Begabungen des deutschen Fußballs.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hallo Daniel


    Ich finds verdammt schade das Du uns verläßt.


    Ich wünsche Dir in Bielefeld alles Gute und ich weiß Du wirst deinen Weg schon gehn.


    Und ich hoffe das du von Verletzungen verschont bleibst.


    Vergiß deine Fans hier nicht.


    Alles Liebe und Gute


    teufliche Grüße aus dem Saarland

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich kann das nicht nachvollziehen das man ihn ziehen lässt :(
    Er wär ein ganz großer geworden da bin ich mir ziemlich sicher,man hätte ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben müssen..
    Nun könen wir ja nach Bielefeld sehen wie toll sich unser einstiges Talent weiterentwickelt X(



    Daniel wünsch dir alles Gute und viel Erfolg in Bielefeld!!!!!

  • Zitat

    Original von chris_88
    Na toll. Seit wann verkauft man Talente wie Halfar? Er hat ja wohl in Liga 1 gezeigt was er kann und dass man nach ner Verletzung wieder an alte Leistungen anknüpfen kann hat man am Beispiel Christian Pander gesehen.
    Ich hab in nem anderen Thread hier was von Disziplinlosigkeiten Halfars gelesen, weiß zwar net worums da genau ging, aber sowas sollte jetzt kein Grund sein ihn zu verkaufen.
    Dann schon lieber ausleihen.
    Was bring ne gute Nachwuchsabteilung wenn man die Talente verkauft?? X(


    Ist doch seit Jahren so man holt lieber Spieler aus dem Ausland die nach 1 Saison wieder weg sind X(

  • http://www.westfalenblatt.de/n…9b18018472ffabdef3364bd50


    Jetzt darf er gegen eine Ablösesumme in mittlerer sechsstelliger Höhe gehen - vorgeblich, weil der Verein, der seit dem Abstieg aus der 1. Liga im Sommer 2006 hinter den Erwartungen geblieben ist und auch jetzt noch ohne Sieg fehlgestartet ist, auf das Geld angewiesen ist. Doch ein wenig scheint es, als verhökerten die Roten Teufel ihr Tafelsilber. Arminia soll es Recht sein.




    Soll das heißen wir haben noch nicht mal ne mille für den Spieler bekommen???


    unglaublich was hier abgeht . hinter dem Verein steht eine ganze Fußballregion und mit solch einer Transferploitik geht der Verein zu Grunde!!!
    langsam aber sicher hab ich echt die Schnauze voll!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich werde ihn nit vermissen. er hat nichts gebracht die letzten jahre

  • Ich hoffe, dass die Teenie Fraktion nicht anfängt zu weinen, aber wenigstens stehen die dann nicht mehr in der 1.Reihe und kreischen wie bei nem Tokio Hotel Konzert...

  • Zitat

    Original von chris_88
    Na toll. Seit wann verkauft man Talente wie Halfar? Er hat ja wohl in Liga 1 gezeigt was er kann und dass man nach ner Verletzung wieder an alte Leistungen anknüpfen kann hat man am Beispiel Christian Pander gesehen.
    Ich hab in nem anderen Thread hier was von Disziplinlosigkeiten Halfars gelesen, weiß zwar net worums da genau ging, aber sowas sollte jetzt kein Grund sein ihn zu verkaufen.
    Dann schon lieber ausleihen.
    Was bring ne gute Nachwuchsabteilung wenn man die Talente verkauft?? X(


    Hast absolut recht!!!!!!Solangsam gebe ich absolut nichts mehr auf das Gerede von Rekdal und Schjönberg.....war am Anfang begeistert das Schjönberg wieder da ist aber was jetzt das oben abgeht das ist mir echt zuviel!!!Kann es nicht verstehn.Daniel hat großes Potenzial hat schon gezeigt was er drauf hat warum muss man so einen Spieler verscherbeln ???Solangsam verstehe ich den Verein und die vereinspolitik nicht mehr....
    Wo soll das noch enden???? :(

  • Auf FCk.de steht es jetzt auch das er weg ist.


    Ich bin nur geschockt. So langsam versteh ich diese Fußballpolitik nicht mehr.
    Es war doch immer klar, das unsere jungen Talente gehalten werden müssen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: