Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zu so einem Transfer gehören mit sicherheit mehrere "Schuldige" dazu.
    Verübeln kann mans ihm im moment ja nicht wirklich. Bielefeld spielt seit dem letzten Aufstieg für ihre verhältnisse ja schon fast sensationell gut.
    Andererseits trift einen so ein wechsel schon etwas mehr als wenn irgendein zugekaufter Spieler den Verein verlässt.
    Ich finds schade wie sich die ganze sache entwickelt hat, wünsche ihm aber trotzdem alles gute und das er mal eine zeitlang verletzungsfrei bleibt.

• Zitat

Nicht der Verein wollte ihn loswerden, er wollte weg.

wenn ich so etwas lese, könnt ich kotzen. ganz ehrlich. der mann hat einen vertrag unterschrieben, der bis 2010(???) lief. und es sollte mal jemand solchen leuten erklären, dass man mit einem vertrag nicht nur rechte, sondern auch pflichten erhält.

• Ist ja auch die frage warum er weg wollte weil der Fck wirklich alles dafür getan hat ihn loszuwerden.

Es echt sachde zu sehn was monetan beim FCK abgeht da wird vll eines der besten talente das wir hatten verschenckt und dafür vll ein dritt klassiger spieler geholt das ist echt lächerlich

• Zitat

Original von Jul
    Es echt sachde zu sehn was monetan beim FCK abgeht da wird vll eines der besten talente das wir hatten verschenckt und dafür vll ein dritt klassiger spieler geholt das ist echt lächerlich

Halfar eines der besten Talente.. wäre nen Anzeichen, dass wir generell keine großen Talente haben 8)

• ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber von beiden seiten.
    vom daniel, weil mit wirklich guten leistungen hätte er definitiv gespielt und ich finde ihn von den jungen die wir haben am schlechtesten. er ist bestimmt ein talent, ein großes wahrscheinlich auch, aber ich denke er wird es in bielefeld auch nicht direkt schaffen(vergleiche den irgendwie mit dem marco reich). die buli ist momentan noch nichts für ihn.
    vom fck bin ich enttäuscht über den transfererlös der erziehlt wurde. okay der kicker hat von 700000 euro gesprochen, aber unter ner mille hätte ich ihn nicht ziehen lassen. wobei ich denke, dass der fck beteiligungen ausgehandelt hat, bei einem eventuellen weiterverkauf.
    die führung kritisiere ich jetzt direkt nicht, ich gebe ihr auf jeden fall schonfrist (noch), und hoffe das die beurteilung der situation und der perspektive ausschlaggebend war und nicht das sich verkalkuliert wurde mit dem torwartwechsel, weil der jürgen wohl kein angebot mehr bekommt.
    hoffe und bete darum, dass wir alle irgendwann sagen können, das die bisherigen aktionen sinnig waren und wir weiterhin den glauben nicht verlieren.

• Ich kann meine Wut und Verzweiflung einfach nicht in Worte fassen, deswegen nur ein kurzer Beitrag.

Wiiie dumm kann man eigentlich überhaupt sein??? Wie in vielen Zeitungen beschrieben, geben wir einfach so noch nicht einmal für ne Million :autsch: her!!!! Das muss man sich mal klar machen! Die Argumente mit Disziplinlosigkeit sind doch absoluter schwachsinn!! Jeder macht Fehler und deswegen die Zukunft des Vereins zu verbauen ist doch völlig schwachsinnig!! Er hätte uns wieder zu besseren Zeiten geführt. Dann erst nach ein paar Jahren, nachdem er große Taten bei uns vollbracht hat, hätte man darüber nachdenken können, ihn zu verkaufen. Das hätte richtig Kohle gegeben!

Ich kanns einfach nicht begreifen!!!!!!!!!!!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

• .. der ausverkauf hat begonnen, es war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, auch das thema wird sich wie viele andere sehr negativ, insbesondere auf die jungen spieler auswirken.

mittlerweile habe ich wirklich den eindruck, der verein, die mannschaft wird bewusst zugrunde gerichtet, am besten, herr göbel, sie machen den laden dicht und gehen wieder als beamter an den schlafschreibtisch....

• Zitat

Original von matis
    Ich kann meine Wut und Verzweiflung einfach nicht in Worte fassen, deswegen nur ein kurzer Beitrag.

Wiiie dumm kann man eigentlich überhaupt sein??? Wie in vielen Zeitungen beschrieben, geben wir einfach so noch nicht einmal für ne Million :autsch: her!!!! Das muss man sich mal klar machen! Die Argumente mit Disziplinlosigkeit sind doch absoluter schwachsinn!! Jeder macht Fehler und deswegen die Zukunft des Vereins zu verbauen ist doch völlig schwachsinnig!! Er hätte uns wieder zu besseren Zeiten geführt. Dann erst nach ein paar Jahren, nachdem er große Taten bei uns vollbracht hat, hätte man darüber nachdenken können, ihn zu verkaufen. Das hätte richtig Kohle gegeben!

Ich kanns einfach nicht begreifen!!!!!!!!!!!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Das seh ich zu 100% genau so wie du

Das war der größte Fehler den der FCK jemals begangen hat :autsch: