Toppmöller mit 3 Spielern handelseinig

  • Also ich bin für mind. 3 Nichtabstiegs"willi"s. Mir ist es mittlerweile egal ob die aus Georgien, Vanuatu oder Indien kommen. Hauptsache wir steigen diese Saison nicht ab und können uns nächste Saison wenigstens im oberen Drittel festsetzten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :rofl: :bier: Hehe, das gefällt mir! Aber ich hab gehört auch Kampf"willi" und Tore"willi" sollen zum Betze kommen.

  • Ich wäre für einen Marschall"willi"

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Es müssen Spieler mit nachweisbar guten Qualitäten her. Oder der FCK ist in 5 Monaten spätestens Matsch. So sieht das aus.

    ne, von mir aus können auch oberliga spieler kommen die bei uns mal voll reinknallen. sch,,, auf nachweisbare qualitäten. die verantwortlichen müssen einfach nur mal nen volltreffer landen. so nen richtigen knipser, der kann von mir aus sogar aus irgendeiner a-jugendmannshcaft kommen

  • ne, von mir aus können auch oberliga spieler kommen die bei uns mal voll reinknallen. sch,,, auf nachweisbare qualitäten. die verantwortlichen müssen einfach nur mal nen volltreffer landen. so nen richtigen knipser, der kann von mir aus sogar aus irgendeiner a-jugendmannshcaft kommen


    verstehe schon... so ne Art Sanogo... aber dafür brauchst du Glück wie Sau um so nen Treffer zu landen... und nen verdammt guten Scout.

  • bleib aber mal realistisch ! welcher gefragte spieler der die nachweisbaren qualitäten hat geht denn freiwillig zu so einem arbeitgeber wie dem 1.FCK


    hier herscht doch das absolute chaos. da würde ich es mir (also ich nicht wirklich :D ) als spieler doch 3mal überlegen ob ich hier her wechsle oder mich nicht doch lieber für nen arbeitgeber entscheide wo ruhe herscht und nicht das chaos regiert

  • Das es einfach wird hab ich nicht gesagt, aber hier sollen der Toppi und der Bauckhage eben mal zeigen was sie können. Und ungeachtet unserer Situation.. wir sind immer noch der FCK. Das alles muss man ins Spiel bringen. Es wird dadurch nicht leicht, aber die Chancen einen guten Fang zu machen steigen etwas...