15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

• ganz einfach weil es irgendwann mal sein muss, auch wenn ich nicht daran glaube, wird es ein DEUTLICHER Sieg für uns ...

da es eh unwahrscheinlich ist wage ich mal ne gaaanz genaue Prognose:

0:1 - 7. min - Opara (setzt sich gegen 3 Spieler durch)

1:1 - 9. min - Takyi (eigentlich Abseits)

1:2 - 28. min - Runström (nach Flanke von BELLO)

1:3 - 44. min - Simpson (aus 38m links oben ins eck ... UNHALTBAR`)

1:4 - 47. min - Bernier (Freistoss)

1:5 - 67. min - Runström (Abstauber nach Simpson Weitschuss)

1:6 - 89. min - Jendrisek oder Ziemer (je nachdem wer eingewechselt wird ... eher Jendrisek)

oder hat jemand was dagegen das es so ausgeht :grins: :grins: :grins: ? Wenns so (oder so ähnlich läuft) spiel ich LOTTO für Samstag ;)

• Das einzige [!] Unrealistische an Deiner Prognose ist das Tor von Bernier. ;) Der ist nämlich grad verletzt.

• @ PetBull:
    Ich weiß nicht was du nimmst, aber das Zeug bekommt dir eindeutig nicht... ;):P

edit: Wobei ich gegen das Ergebnis gar nix habe. Da könnte man mit leben.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Um 17 Uhr treffen sich übrigens einige Forenuser am Eingang zum FCK-Block.

Also falls noch irgendwer Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @PetBull Gazza meinte du nimmst irgend etwas ich kann dir das ganz einfach erklären warum du so durchgeknallt bist es gibt eigentlich nur einen Grund den man in ein Wort fassen kann MAINZ denn da kommste ja wohl her :D :D

@ Betzi80 ... NEIN ... da komme ich nicht her ... da wohne ich nur seit 22 Jahren!!!

Bin en gebohrener Däägemer un im Herz en Pälzer gebliwwe ... ämohl Pälzer - immer Pälzer ... wie konns aach onnerschd soi!

Ich wehre mich auch dagegen in (wie die Mainzer immer sagen) "Rhein-Hessen" zu wohnen :nana: !

• Heut klapts ich hab seid 2 wochen oder so en gutes gefühl das sich was tut... hab heut meinen mitgliedsantrag gefaxt und heut abend gewinnen wir in pauli, hab leider keine karten bekommen. schreit für mich mit!

greetz 3er

:feuer: :feuer: :feuer:

• 1:0 für den FCK durch ein Eigentor der Hamburger in der 30. Min, weil die Tore müssen die anderen für uns schießen. Dann machen wir hinten dicht und Sippel hält 3 Unhaltbare und bringt die Hamburger schier zur Verzweiflung. Dann gewinnen wir zu Hause gegen Jena auch 1:0, holen in Köln einen Punkt und alle haben sich wieder richtig lieb.

PS: träumen darf doch noch erlaubt sein oder ?

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :lachen: :lachen: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: