Ja dann wirst du wohl zweienhalb min kommen
20:15 SWR einschalten
-
-
Eine Sondergenehmigung für einen Grabstein erwirken wollen und dann noch auf die Tränendrüse drücken. Die Menschheit ist schon komisch.
-
Das hab ich auch gedacht ist schon schlimm über was alles man sich Gedanken machen muß noch nicht einmal wenn man tot ist hat man seine Ruhe
-
Den Bericht hätten sie sich auch schenken können. Das mit dem Mitgliederantrag passt allerdings wieder ins Bild.
-
Also bei diesem Beitrag hab ich mir ehrlichgesagt mehr Infos erhofft aber war ein wenig schwach. Am besten fand ich das Zitat was Döring vorgelesen hat am Schluß das ist ja wohl wieder der größte Hammer was wieder zum Thema passt " wie vergraule ich meine Mitglieder". Schweinerei sowas.
-
und das zitat : wer issn der bauckhage war auch nicht übel...lol
-
Da sieht man aber einmal wieder das einige Fans überhaupt gar nicht wissen um was es geht das ist eigentlich gar nicht zum lachen hauptsache sagen ich bin Lautrer aber dann von nix Ahnung haben
-
Da sieht man aber einmal wieder das einige Fans überhaupt gar nicht wissen um was es geht das ist eigentlich gar nicht zum lachen hauptsache sagen ich bin Lautrer aber dann von nix Ahnung haben
da hast du vollkommen recht Traurig aber wahr
-
Nur schade, dass es von dieser Sorte zu viele gibt.
-
Am besten fand ich das Zitat was Döring vorgelesen hat am Schluß das ist ja wohl wieder der größte Hammer was wieder zum Thema passt " wie vergraule ich meine Mitglieder". Schweinerei sowas.
Worum ging es an dieser Stelle genau?