@ Betzi55
Hallo meine Liebe, lass dich doch nicht so porovozieren. Dass hast du nicht nötig!!
@ Betzi55
Hallo meine Liebe, lass dich doch nicht so porovozieren. Dass hast du nicht nötig!!
Klasse, und die Kleine kann hier mit jedem machen was sie will oder wie sieht das aus? Das glaub ich ja nicht. Nur weil die so ne Kontaktanzeige hier reinschreibt und sich eigentlich anpreisst, kann die machen was sie will, ne Leute das seh ich nun ganz und gar nicht ein. Was die hier macht ist ne Frechheit und hat mit Diskussionen im Forum ganz und gar nichts zu tun.
Sorry dass ich was gesagt habe
Ist schon gut, ging ja nicht gegen Dich persönlich, aber ich bin einfach sowas von sauer, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Bartosz ist eigentlich Innenverteidiger. Ganz schön gewagt von Rekdal, ihn ins Mittelfeld zu stecken.
Stimmt hat aber sehr gut geklappt oder?
Also Mädchen, jetzt reicht es mir mal mit Dir. Was denkst Du eigentlich, wer Du bist?
Ich weiß, wer ich bin - und falls es Dich wiedererwarten doch noch interessieren sollte, einfach auf den Link unten in meiner angefügten Signatur klicken, und Dir wird eine weitere Bildungslücke geschlossen, damit Dir erspart bleibt irgendwann dumm zu sterben!
Und von einer 30jährigen auf dem Stand einer 10jährigen lass ich mir schon gar nicht sagen, dass ich blöd bin. Aber langsam denke ich, dass Du das nichts dafür kannst. Du bist einfach so auf die Welt gekommen.
Nein, so auf die Welt gekommen bin ich nicht. Nach einer anatomisch normal verlaufenden Geburt habe in der Zwischenzeit 13 Jahre die Schule besucht, eine Ausbildung als Krankenschwester absolviert und im vergangenen Jahr mein Studium an der Medizinischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit dem Staatsexamen und anschließender Approbation zur Ärztin erfolgreich (Durchschnitt=1,3) beendet.
Irish Dream: also Deinen provokant-ironischen Wortlaut verstehen einige Menschen eben nicht oder nicht ausreichend oder interpretieren diesen in die falsche Richtung...
was ich damit sagen will ist, daß der ton die musik macht und Du nicht unbedingt und zwingendermaßen etwas aufbrausend sein solltest und musst...
P.S.: einige Iren sind in der Tat Hitzköpfe, was Du wohl mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast...
im übrigen gilt hier Meinungsfreiheit für alle, solange der Respekt voreinander NOCH gegeben ist, und das gilt für beide Seiten, denke ich...
und jetzt: feiern wir alle zusammen mal in aller Ruhe die 3 "duppe" mit z.b. einem gepflegt eingeschenkten Guiness ...
Ich weiß, wer ich bin - und falls es Dich wiedererwarten doch noch interessieren sollte, einfach auf den Link unten in meiner angefügten Signatur klicken, und Dir wird eine weitere Bildungslücke geschlossen, damit Dir erspart bleibt irgendwann dumm zu sterben!
Nein, so auf die Welt gekommen bin ich nicht. Nach einer anatomisch normal verlaufenden Geburt habe in der Zwischenzeit 13 Jahre die Schule besucht, eine Ausbildung als Krankenschwester absolviert und im vergangenen Jahr mein Studium an der Medizinischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit dem Staatsexamen und anschließender Approbation zur Ärztin erfolgreich (Durchschnitt=1,3) beendet.
"Wie ich schon sagte, das ist meine Insel! Jopadei Jop! "
ich denk die Szene kennst du. Der irische Charakter is eben ein ganz besonderer.
@IrishDream, dann hättest Du noch ein paar Jahre Benimmstudium dranhängen sollen. Wäre vielleicht in Deinem Fall nicht schlecht gewesen. Ein Studium setzt noch lange keine Intelligenz voraus. Und glaub mir, Deine Vorstellung hab ich gelesen. Und wieder komm ich zu dem Schluss: Viel Muskel aber wenig Hirn.
Und da mich absolut nicht mehr interessiert, was Du hier noch zu sagen hast, werd ich jetzt die dafür geeignete Taste drücken. Damit Du Dir nicht mehr antun musst, mit einem Dummkopf wie mir auch nur noch ein Wort zu reden.