Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)

• Schon traurig des jemand aus der Jugend kommen muss und einen Patrice Bernier und Hansen zeigt wie gespielt wird ....... hoffe es bleibt nicht sein erstes gutes Spiel

dem ist nix hinzuzufügen... traurig aber wahr! war ein super einstand und ich hoffe der junge knöpft an die leistung weiterhin an!

• Bartosz ist eigentlich Innenverteidiger. Ganz schön gewagt von Rekdal, ihn ins Mittelfeld zu stecken.

Er kann auch DM und ZM spielen hat er auch selber schon gesagt

• Als ich dann Broniszewski gelesen habe, habe ich ehrlich gedacht, es sei ein Eigentor von St. Pauli. Sorry, aber den Namen kannte ich wirklich vorher nicht.

*Hand reich* Genauso gings mir auch, als ich den Namen als Torschütze im VT gelesen habe... :rotwerd:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Klasse leistung von dem jungen und glückwunsch zu dem super tor, da braucht es offensichtlich keine 750 000 kröten für einen hansen....

• Gegen Jena wird es wohl ein verdammt schweres Heimspiel,
    Ich stelle mir vor, dass die aus dem Osten der Republik sich mit 10 Mann um ihren Torwart hinten reinstellen und wir erstmal kein Rezept haben werden diesen Abwehrriegel auszuhebeln.
    Mein Vorschlag wäre Bartosz von Anfang an auf der Position von Opara spielen zu lassen.
    Irgendeiner seiner Hammer wird den Weg in die Maschen finden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@IrishDream, [...] Und da mich absolut nicht mehr interessiert, was Du hier noch zu sagen hast, werd ich jetzt die dafür geeignete Taste drücken. Damit Du Dir nicht mehr antun musst, mit einem Dummkopf wie mir auch nur noch ein Wort zu reden.

Es freut mich, Dich endlich davon überzeugt zu haben, dass es mindestens noch einen Menschen unter Gottes weiter Sonne gibt, der dummer ist, als ich! Ich begloückwünsche Dich zu Deiner Einsicht.

Ironie und Zynismus sind die Mutter und der Vater meiner Gedanken

Ich finde es sehr unfair von Dir, gegenüber den Forumusern, den Modoratoren und Bartosz dass Du hier seinen Mannschaftsthread benutzt, um Deinen Zwergenaufstand gegen mich zu führen, obwohl Dir von vornherein klar sein dürfte, dass Du dem Ganzen in keinster Weise gewachsen bist.

3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Ich denke, wenn man gewusst hätte, wie der Junge einschlägt, hätte man sich die sicher gespart.

Er war echt ne positive Überraschung. Hoffentlich bleibt er so. :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Er kam wie Du hier (einfach klicken - ist kein Trojaner und kein Virus) leicht erkennen kannst im Juli 2007 aus hoppenheim als U19-Spieler. Und wenn ich das richtig interpretiere ist das immer noch die A-Jugend.

Ich lass mich natürlich hier von jedem gern eines besseren belehren, wenn ich auch hier, wie fast immer hier im Forum, falsch liege :ironie:

Ironie und Zynismus sind die Mutter und der Vater meiner Gedanken

Könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass er letzte Saison bei dem glorreichen Abstieg unserer Amas noch gar nicht beim FCK war?

Abgesehen davon hat Lena Recht, er ist von der Hoffenheimer U19 zum FCK 2 gewechselt und dabei ist es egal, ob er 12 oder 19 ist. Und ganz abgesehen davon hat er letzte Saison gar nicht beim FCK gespielt, wir haben nämlich jetzt die Saison 2007/08 und er kam zu Saisonbeginn, wenn die Infos in deinem heiligen Link richtig sind. Den: :ironie: hättest du dir echt sparen können. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Rechtschreibschwäche und Unkonzentriertheit die Mutter und der Vater deiner Posts hier sind.

• Könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass er letzte Saison bei dem glorreichen Abstieg unserer Amas noch gar nicht beim FCK war? [...]Und ganz abgesehen davon hat er letzte Saison gar nicht beim FCK gespielt, wir haben nämlich jetzt die Saison 2007/08 und er kam zu Saisonbeginn, wenn die Infos in deinem heiligen Link richtig sind.

Wenn Du alles aufmerksam gelesen hättest wärst auch Du zu dem Schluss gekommen, dass da nix anderes steht!

Abgesehen davon hat Lena Recht, er ist von der Hoffenheimer U19 zum FCK 2 gewechselt und dabei ist es egal, ob er 12 oder 19 ist.

Nein ist es nicht, denn mit 12 darf er nicht bei den Amas spielen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Rechtschreibschwäche und Unkonzentriertheit die Mutter und der Vater deiner Posts hier sind.

Falls Du in meinen Posts weiterhin Rechtschreibfehler findest, darfst Du sie behalten und bedenke dabei, Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache - die ist Gaelic. Aber ich wage zu behaupten, dass ich den deutschen Genitiv im Gegensatz zu Dir beherrsche. Als Erkenntnis des Tages solltest Du Dir merken: Es kommt nie gut rüber, Ausländer als Legastheniker zu bezeichnen!

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Ich wollte dir mit meinem Beitrag lediglich andeuten, dass du mir und vielen anderen Leuten mit deiner unbeschreiblichen Art, die sich hier durch sämtliche Threads zieht, tierisch auf die Nerven gehst. Übrigens habe ich nicht den Eindruck, dass du Legastheniker bist. Wenn es doch der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form.

Diskussionen kannst du, wenn du so weitermachst, demnächst nur noch mit dir selbst führen. Viel Spaß dabei! Vielleicht merkst du ja dann wie unverschämt und unhöflich du bist, wenn du dir selbst auf deinen eigenen Müll antworten willst.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• komisch,
    hatte mit Irish Dream noch keinerlei Probleme?!!??
    Vielleicht sollten wir nen Club gründen und Diabolo(nein wäre ich dagegen, besser headstar) noch dazu einladen?
    Dann könnt Ihr ja weiterhin dem Vorstand in den A(lles).r(eicht).s(eit).c(hemie).h(offnung) krabbeln, keine Sorge, da ist viel Platz vorhanden und warm ist auch!

Ach übrigens kommt häl(t)st von halten!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()