Auseinandersetzungen beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli

• diese Frage beschäftigt mich immer wieder. Am Freitag in St. Pauli haben auch wieder einige nach dem 2:0 eine Schlägereirei angeszettelt. Warum?? Hier war auch mal wieder die Genaration Luziffer beteiligt, die sonnst immer für die geilen Choreographien verantwortlich ist. Warum macht Ihr dass??. Das Bengalo fand ich noch OK. aber die Randale im Block war Scheiße. Wie sieht Ihr so was ??

• :ironie: Sag das nicht, das gehört doch dazu. Bist du d..f?

Aber im Ernst. Ich versteh das auch nicht. Nach solch einem Spiel muss man feiern und nicht randalieren. Aber das sind einfach Unbelehrbare. Über die GL will ich jetzt nicht reden. Ist auch egal ob GL oder nicht. Sowas ist einfach nur dumm und niveaulos. :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• muss absolut net sein aber so leute gibts überall und die weirds auch noch in 50 jahren geben und das wird keiner ändern...schade so was

• Tjo und dann meinen sie noch sie seien "besonders gute" Fans... und scheinen nicht zu merken das sie mit ihrem Verhalten dem Verein mehr schädigen als alles andere. Was da jetzt war kann ich nicht beurteilen aber jegliche Form von Randale und Gewalt ist einfach unangebracht. Dann lieber wegbleiben- kommt man sehr gut ohne solche Leute aus.

• muss
    absolut net sein aber so leute gibts überall und die weirds auch noch
    in 50 jahren geben und das wird keiner ändern...schade so was

Ich war nicht in Pauli deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Nur soviel, dass es das vor 50ig Jahren nicht so war!

War da die Stimmung schlechter als heute?

Wenn ich mir Spiele von Fritz Walter ansehe würde ich sagen nein.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• diese Frage beschäftigt mich immer wieder. Am Freitag in St. Pauli haben auch wieder einige nach dem 2:0 eine Schlägereirei angeszettelt. Warum?? Hier war auch mal wieder die Genaration Luziffer beteiligt, die sonnst immer für die geilen Choreographien verantwortlich ist. Warum macht Ihr dass??. Das Bengalo fand ich noch OK. aber die Randale im Block war Scheiße. Wie sieht Ihr so was ??

was das mit der schlägerei auf sich hatte, weiss ich nicht, dazu kann ich nichts sagen ! aber deine aussage das bengalo findest ok , kann ich nicht unterstützen, ich fahr seit 3 jahren auf alle spiele mit, vielleicht in der zeit 5 verpasst. mir gefallen bengalo einlagen ehrlich gesagt auch, sobald die nicht sinnlos durch die gegend geworfen werden. aber darum dreht es sich grad nicht. den fans wurde in st.pauli sämtliche fanutensilien erlaubt.große schwenkfahnen, doppelhalter usw. ist ja leider nicht mehr überall der fall. gerade deswegen hätte das bengalo dürfen nicht gezündet werden weil die fans unter besonderer beobachtung standen. ob den fans nächste saison wieder alles erlaubt wird ,glaub ich nun mal nicht.wills aber mal hoffen....klar wird immer mal wieder gezündelt aber der junge( in dbb schrieb einer der war so ca 15 jahre alt, mehr kann ich nicht sagen) hätte das ding am freitag besser auf nem rastplatz gezündet...