16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• was hat DAS bitte mit rekdal zu tun ????????!!!!!!!!!

und so viel zum thema wir schaffen das auch ohne die anderen vereine.....wenn die net mitspielen gehen wir unter

• Ziemer, was soll die scheisse?

Runström, lass die Drogen weg!

Beda, Sie Penner, hauen Sie ab!

Was soll das?

Wir waren überlegen, wir waren besser in Hälfte 1, haben 2:0 geführt. Wollt ihr uns verar...en???

Ich kann nur die vorhin von mir genannten noch loben. Wenn ihr anderen, ihr Fremdkörper 3. Liga spielen wollt, bitteschön, ihr könnt mich mal ;(

P. S.: oder träum ich ?(

• der elfmeter war die spielentscheidende situation. der hat jena den auftrieb erst gegeben. jena is eigentlich so schlecht. super schlecht. aber wir sind noch schlechter. pauli war nur ein strohfeuer.

• :rolleyes:

• was hat kjetil rekdal mit dem ergebnis zu tun achim!?!?!? die jungs haben 2:0 geführt, bei nem sieg wären alle happy. der trainer kann da garnix dafür, dass liegt ganz alleine an den spielern....
    knackpunkt war bedas ei...sowas darf nicht passieren.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wenn es schon wirklich so weit ist, dass der fck in der zweiten liga schützenhilfe braucht, gut nacht! das kann es eben nich sein! und die sollen verdammt nochmal keine hilfe von den anderen bekommen, sondern den mist den sie da verzapfen allein beseitigen!