16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Ich hab für die Pfiffe durchaus Verständnis, denn wie die Truppe in Hälfte 2 mit der "in 45 Minuten ist endlich Feierabend" Einstellung ins Spiel gegangen sind: das kanns net sein ! Jena mußt Du mit 5:0 ausm Stadion schießen, was fürs Torekonto tun, was im Endeffekt auch über Abstieg/Nichtabstieg entscheiden kann.
    Rekdal werf ich vor, daß er den Rundström nicht schon nach ner Stunde runtergenommen hat, nachdem ihm nicht mehr viel gelungen ist. Ich hätte da lieber Opara gesehen. Wir haben nun mal leider keinen Knipser. Eigentlich hätte Jendrisek heute 3 oder 4 mal treffen können/müssen, dann gäb es die Diskussion hier nicht.
    Bin ma gespannt, was Toppi und Co an Verstärkungen ausm Hut zaubern. Ansonsten wirds dann die 2008er Abschiedstour ausm Profifußball.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mach die Playstation aus !!!!!!!!!!!!

  • Jo weil ja auch viele in der West Trainer sind und genau wissen, was Sache ist. Vielleicht sollte der Trainer ja auch mal mitpfeiffen. Hilft vielleicht. :ironie:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • 2:0 mit dem Pausenpfiff - was aber das ganze Spiel über aufgefallen ist: Immer noch hat jeder Angst vorm Torschuss. Meiner Meinung nach hätte es da auch nie zu einem Elfer kommen dürfen, sondern früher schon zum Abschluß. Selbstvertrauen = Null. :(


    Die Mitschnitte der PK sind ganz interessant, Rekdal ist richtig sauer - und das wohl zurecht. Sowohl auf seine Manschaft als auch auf das ein oder andere Pfeiff-Konzert. Ohja und er hatte geschrieen, dass Beda den Elfer schiessen soll, aber der hatte ihn nicht gehört. :rolleyes:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • 2:0 mit dem Pausenpfiff - was aber das ganze Spiel über aufgefallen ist: Immer noch hat jeder Angst vorm Torschuss. Meiner Meinung nach hätte es da auch nie zu einem Elfer kommen dürfen, sondern früher schon zum Abschluß. Selbstvertrauen = Null. :(


    Die Mitschnitte der PK sind ganz interessant, Rekdal ist richtig sauer - und das wohl zurecht. Sowohl auf seine Manschaft als auch auf das ein oder andere Pfeiff-Konzert. Ohja und er hatte geschrieen, dass Beda den Elfer schiessen soll, aber der hatte ihn nicht gehört. :rolleyes:

    nächstes mal wechselt er sich selbst ein und geht ihn schiessen.....

  • Die Mitschnitte der PK sind ganz interessant, Rekdal ist richtig sauer - und das wohl zurecht.


    Zumal er auf solch eine Entwicklung in der Halbzeitansprache hingewiesen hat.

  • Antworte doch mal und weiche nicht aus.


    Denkst du dass das Team besser spielt duch die Pfiffe? Ja oder nein

    Hallo mein Lieblings-Mod,


    denkst Du mit grenzelosem support wird das Spiel erfolgreicher, ich sage erfolgreicher, nicht besser !

  • Das ist immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage.



    Ob es besser spielt kann ich nicht sagen.
    Es soll ja Spiele gegeben haben wo in der Pause so gepfiffen wurde, das man dachte es gab keine erste Halbzeit.
    Ich als 34 jähriger Betzegänger hab mit diesem Verein schon viele Pfeifkonzerte erlebt.
    Denk ab und zu hats was gebracht.
    Und die Leute wo oben sind haben ein verdammtes Recht zu pfeifen.