Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • Ich kann mich erinnern, dass mal gefordert wurde die Bayern zu fragen
    ob sie uns eins ihrer Talente ausleihen so wie sie Lahm und Lell schon
    ausgeliehen hatten. Nun tun sie es scheinbar und wieder gibt es welche
    die nicht zufrieden sind und dagegen mosern.




    Der Untergang des FCK und ist das die Fans mit nichts zufrieden sind. an allem findet man etwas auszusetzten.


    Das begann unter Atze und hat bis heute nicht aufgehört.


    Es wird nie aufhören selbst wenn der FCK in der Kreisklasse spielt.


    Nur bekommt es dort keiner mehr mit, weil den 50ig, die dann dem FCK noch zusehen, keiner mehr zuhört.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • das ist jetzt überzogen, aber wenn man sich unsere amateure anschaut und die a-jugend, da haben wir mehr als genug an talentierte stürmer. der esswein hätte es wie der toni kross bei bayern mal verdient gehabt eingewechselt zu werden. bei der spieltagskritik mekert jeder die mannschaft ist zu jung.nun stelle ich nicht das talent in frage, sondern ob wir nciht das mangelnde geld in einen abgebrühten stürmer investieren sollten, der den druck der auf den verein lastet besser verkraftet.
    ich kritisiere auf keinen fall die politik an junge talentierte spiler zu verpflchten ich diskutiere nur den momemntanen sinn dafür, und das ist ja wohl sinn der sache wenn man ein thread im forum eröffnet.

  • das ist jetzt überzogen, aber wenn man sich unsere amateure anschaut und die a-jugend, da haben wir mehr als genug an talentierte stürmer. der esswein hätte es wie der toni kross bei bayern mal verdient gehabt eingewechselt zu werden. bei der spieltagskritik mekert jeder die mannschaft ist zu jung.nun stelle ich nicht das talent in frage, sondern ob wir nciht das mangelnde geld in einen abgebrühten stürmer investieren sollten, der den druck der auf den verein lastet besser verkraftet.
    ich kritisiere auf keinen fall die politik an junge talentierte spiler zu verpflchten ich diskutiere nur den momemntanen sinn dafür, und das ist ja wohl sinn der sache wenn man ein thread im forum eröffnet.

    völlig richtig @judas


    es geht doch nicht darum das wir nur am meckern sind, wir sind nur lediglich der auffassung das in unserer jetzigen situation ein erfahrener stürmer hilfreicher wäre... natürlich ist der weg mit jungen leuten was aufzubauen völlig richtig aber man brauch auch paar erfahrene recken die die mannschaft führen wenn es mal nicht so läuft (wie bei uns halt)...

  • Wenn sich so die Aussagen der Bayern Fans auf TM.de ansieht, so kommen wirklich Zweifel auf, ob man aktuell wirklich diesen Spieler braucht. Würde eher Sinn machen, wenn man einen gesicherten MIttelfeldplatz einnehmen würde und den Kaderplanung für die darauffolgende Saison vorantreiben wollte. Jedenfalls lässt seine Statistik nicht darauf schließen, dass er eine sofortige Verstärkung dartellen würde und die Zeit hat man jetzt einfach nicht oder kann dem vorhandenen Personal das Vertrauen aussprechen.

  • Kann schon sein, dass ich etwas überzogen habe.




    Finde es halt schlecht, dass seit Jahren immer Kritik geübt wird egal was kommt.




    Neuer Spieler, neue Trikots, Toppi, Trainer, Vorstand usw.




    Ich finde wir die Fans sind nicht ganz unschuldig daran, dass es so gekommen ist wie es jetzt ist.




    Wir haben gemotzt gegendie vielen Ausländer im Kader.


    Wir wollten Pfälzer Buwe haben.


    Dann wollten wir junge Spieler haben.


    Dann wollten wir auf den eigenen Nachwuchs bauen.


    Nun wollen wir Leute mit Erfahrung.




    Alle haben gejubelt als Djorkaeff, Basler,West und Co.kamen.




    Keiner von denen würde mehr kommen wenn er hören würde was für Kohle er bekommt.


    Auch Basler nicht, der Pfälzer Bub.




    Ich bin der Meinung man hat nur eine Chance.


    Wenn man die jetzt einfach mal machen lässt.


    Dann gibt es 2 Möglichkeiten.


    Es geht gut, oder es geht nicht gut.




    Wenn man sie nicht machen lässt und immer mit dem dicken Hammer dazwischen schlägt.


    Gibt es nur einen Möglichkeit.


    Es geht nicht gut.




    Ich lass die wo jetzt das sagen haben einfach mal machen.


    Wenn sie Gloodbudura aus Hertetzua holen dann schaun wir mal.


    Und legen nicht gleich los mit.


    Wer ist dass denn?


    Der ist zu klein.


    Der ist zu langsam.


    Ein Brecher wäre mir lieber gewesen.


    Ein Dribler wäre mir lieber gewesen.


    Mir wäre es liber gewesen wenn wir ein für die Rechte Aussenbahn geholt hätte.


    Mir wäre es lieber gewesen wenn wir einen für die Linke ..............




    Usw. und usw.




    Man könnte so unendlich fortfahren.




    Es ist so, das es zurzeit nicht möglich ist die Fans zufrieden zustellen.




    Das ist etwas was sich änderen muss.




    Alle sollten sich bis nach dem 34 Spieltag ruhig verhalten.


    Und dann sehen wir was dabei rausgekommen ist.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn sich so die Aussagen der Bayern Fans auf TM.de ansieht, so kommen wirklich Zweifel auf, ob man aktuell wirklich diesen Spieler braucht. Würde eher Sinn machen, wenn man einen gesicherten MIttelfeldplatz einnehmen würde und den Kaderplanung für die darauffolgende Saison vorantreiben wollte. Jedenfalls lässt seine Statistik nicht darauf schließen, dass er eine sofortige Verstärkung dartellen würde und die Zeit hat man jetzt einfach nicht oder kann dem vorhandenen Personal das Vertrauen aussprechen

    sehe ich genauso, als ich das heut morgen in de spobi gelesen hatte, dachte ich noch das wäre noch lange kein verkehrte sache mit dem jungen. aber als ich dann auf transfermarkt die kommentare gelesen habe von den bayern fans kam ich auch ins grübeln ob das nun doch das richtige ist wenn es mit dem klappen sollte. ok vielleicht würde er sich bei uns gut wohlfühlen und gut rein passen das kann man ja leider vorher schlecht urteilen.............aber der bericht hat mich etwas geschockt wo ich das gelesen hatte ,das der verein sich nicht um diesen friend bemüht hatte.was machen denn die herren den ganzen tag????? nicht zu fassen was die mit unserem verein anstellen...............Norbert Thines Ende war wohl der Anfang vom Ende!?!?!?

  • sehe ich genauso, als ich das heut morgen in de spobi gelesen hatte, dachte ich noch das wäre noch lange kein verkehrte sache mit dem jungen. aber als ich dann auf transfermarkt die kommentare gelesen habe von den bayern fans kam ich auch ins grübeln ob das nun doch das richtige ist wenn es mit dem klappen sollte. ok vielleicht würde er sich bei uns gut wohlfühlen und gut rein passen das kann man ja leider vorher schlecht urteilen.............aber der bericht hat mich etwas geschockt wo ich das gelesen hatte ,das der verein sich nicht um diesen friend bemüht hatte.was machen denn die herren den ganzen tag????? nicht zu fassen was die mit unserem verein anstellen...............Norbert Thines Ende war wohl der Anfang vom Ende!?!?!?

    Nach der JHV sollte man die Weichen stellen für das nächste Jahr(betreffs Präsidium und Trabanten), denn man sieht ja jetzt was da für Fachleute sitzen. Dazu zähle ich aber nun auch Schjönberg, denn wie kann man so etwas abschlagen? :feuer:

  • Einen "Brecher" für den Sturm? Na, wie wär´s mit Ouattara? Den hätte ich
    schon gegen Mainz eingewechselt, viel weniger als die beiden Stürmer hätte
    er auch nicht gebracht. Es müßten dann natürlich verwertbare Flanken
    in den Strafraum segeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Ich würde sagen das er uns weiterhelfen würde!


    Und nur weil er zu uns kommen würde heißt das ja nicht das er schlecht ist,vlt. will er in den bezahlten Fußball spielen.Na klar könnte er bei der ersten Mannschaft von FCB spielen,aber vlt. planen die ja nicht mit ihn!Und da kommt halt der FCK gerade gut,vlt. hat er ja ein Herz für uns^^und will uns weiterhelfen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Er ist noch zu jung für uns. Junge Spieler haben wir wie Sand am Meer! Jetzt bräuchten wir einen erfahrenen Knipser, der sofort seine Leistung bringen kann. Andererseits sehe ich in Sandro Wagner ein recht großes Talent, das uns vielleicht trotz seines Alters doch helfen könnte. Vielleicht fühlt er sich hier wohl in Kaiserslautern und blüht hier richtig auf. Dass er was auf dem Kasten hat, hat er bei den Bayern ja schon gezeigt. Bloß ist es schwer zu sagen, ob er der richtige für uns zur Zeit ist.


    Keine Ahnung!