Schade, dass man sich gegen Tobi entschieden hat. Für mich eindeutig die falsche Entscheidung.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Man muß sagen das es Tobias in der Rückrunde schwer hat wieder zur nummer 1 zu werden
-
Mir ist aufgefallen, dass Tobis sich Luis nochmal extra geschnappt hat um ihn zu pushen und ihm Glück zu wünschen kurz bevor Luis nach dem Warmmachen in die Kabine ist. Das find ich menschlich ganz stark und zeigt den starken Teamgedanken! Hut ab!
-
So solls sein, sie können beide noch von einander lernen.
-
gestern nach dem spiel im dsf-interview, als gerade die werbung ausgeblendet wurde, hat man noch gehört, wie sich sasic und oenning unterhalten haben. sasic sagte sowas wie "er kämpft jeden tag im training, es ist ein täglicher kampf". vermute einfach mal, dass oenning ihn auf sippel angesprochen hat. wäre die logischste variante!
-
Oder der Oenning hat gefragt: " Wieso hast du denn um Gotteswillen den Dzaka aufgestellt?"
Sorry wegen Offtopic.
-
ich will endlich wieder sippel im tor sehen...
-
Robles macht seine Sache gut, beide sind sowieso gute Leute!
-
So lange Robles keine Fehlerserie hinlegt bleibt Thomas (Zitat vom Premierereporter ) Sippel auf der Bank. Ich würde ihn auch lieber im Tor sehen, aber so lange Luis seine Sache gut macht soll er natürlich spielen.
-
ich will endlich wieder sippel im tor sehen...
so wenig wie ich lamprecht nochmal sehen werde,wirst du
sippel so schnell nicht mehr sehen.