Wie kommst jetzt auf den Trapp

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wie kommst jetzt auf den Trapp
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen wie schlecht die Torhütersituation dort ist und auf das Argument "jung und unerfahren" eingehen !!!
-
Achso.
Weiß net, ich verfolge die Spiele von Mainz nicht so.Aber ich hab mal gerade kurz in deren Forum gekuckt.
Ich glaub das die dort fest zu Ihrem Torwart stehen und Wache nicht zur Disposition steht. Die Mainzer schwärmen in Ihrem Forum geradezu von Ihrem "Torwartgott". -
Kann es sein, dass du bei WKV ein Stilmittel geklaut hast? Geklaut hast?
Was denn?
Ich hab doch nur auf liedlidus post geantwortet.
Wo hab ich bitte dem WKV irgendwas geklaut?
-
@Sippel2
Ist doch nicht bös gemeint.
WKV schreibt oft einen Satz, um dann nochmal was aus dem Satz zu wiederholen, um es mehr zum Ausdruck zu bringen. Bei dir war es zum Beispiel "Mit Kusshand". Wie gesagt, ist doch nicht schlimm, ist mir nur irgendwie aufgefallen.
-
Ich glaub das die dort fest zu Ihrem Torwart stehen und Wache nicht zur Disposition steht. Die Mainzer schwärmen in Ihrem Forum geradezu von Ihrem "Torwartgott".
Dann warte mal ab....die Tage von Wache sind gezählt !!! Der macht in einem Spiel mehr Fehler als Sasic in einer Saison. Oder so ungefähr
Nein, im Ernst.....ein Bundesligist kann sich auf Dauer keinen Wache leisten. Und wir sind mit Robles gut besetzt. Haben Trapp noch hinten dran. Ein Torwart wie Sippel muss einfach spielen. Und wenn da einer vor ihm is, der ebenso stark ist, dann ist es auch mit der Vereinsliebe nicht mehr weit hergeholt ! Mit recht !! -
Mein Gefühl sagt mir, daß Tobi zur nächsten Saison den Verein wechseln wird. Wenn er schon nichteinmal mehr an Robles vorbeikommt ...
-
Wenn er schon nichteinmal mehr an Robles vorbeikommt .
ja robles ist halt ein guter goalie
wenn die leistung halt nicht ausreicht,dann kommt man
auch an einem robles nicht vorbei. -
Stimmt. Es wird ja nur nach Leistungsprinzip aufgestellt
-
Stimmt. Es wird ja nur nach Leistungsprinzip aufgestellt
rischdisch, wie beim Anel