Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auf der Linie ist auch Robles sehr sehr stark. Da sehe ich eigentlich wenig Unterschiede.
    Ich wünsche demjenigen der am Sonntag im Tor steht alles gute, und dass er nicht hinter sich greifen muss.


    Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er wegen einer Grippe aus dem Tor muss, vor allem dürfte sie bis Sonntag schon gut auskuriert sein. Und er muss ja jetzt nicht unbedingt soviel laufen wie ein Feldspieler.

  • Ich sag ja nicht, dass er schwach ist, sondern das einzig hier Sippel Vorteile hat. Bei Elfern sieht man wie gut auch Robles ist. Nur wenns um schnelle Reflexe geht, sehe ich Sippel vorne.

  • Auf der Linie ist auch Robles sehr sehr stark. Da sehe ich eigentlich wenig Unterschiede.
    Ich wünsche demjenigen der am Sonntag im Tor steht alles gute, und dass er nicht hinter sich greifen muss.


    Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er wegen einer Grippe aus dem Tor muss, vor allem dürfte sie bis Sonntag schon gut auskuriert sein. Und er muss ja jetzt nicht unbedingt soviel laufen wie ein Feldspieler.


    Es geht ja nicht nur ums laufen, sondern auch um die Reflexe. Eine Grippe beinträchtigt die schon. Wobei ja noch ein paar Tage bis zum piel sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich halte Robles bis jetzt in dieser Saison für den besseren Torwart, sorry....
    den Sippel aus der letzten Saison habe ich in dieser auch vor seiner Verletzung nochnicht gesehen....leider...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Hoffe er spielt am Sonntag und wird dermaßen überzeugen, dass er nicht mehr aus dem Tor wegzudenken ist! :arbeit:

    Ich sehe das anders: Nach seiner Verletzung hatte er große Probleme und Robles ist eine Bank. Vor allem in der Strafraumbeherrschung. Er fängt die Dinger halt auch mal, wenn er mit seinem imposanten Oberkörper durch den Strafraum segelt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hoffe er spielt, wenn er am Sonntag spielt und eine super Leistung bringt, den Rest von der Saison noch durch. Glaube nicht, dass wir ihn nächste Saison wieder sehen, wenn er nicht wieder spielt oder wir nicht aufsteigen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe es auch. Allein schon wegen der besseren Ablösesumme, die wir dann bekommen werden......

  • Also, ich mag den Sippel,
    aber schlagt mich tot, er wird total überschätzt.


    Der beste Torwart der zweiten Liga steht bei Frankfurt (FSV)im Tor !!! Den sollten wir holen!

  • Max, wozu ? Robles macht einen tollen Job. Endlich mal wieder einer, der dazwischen haut beim Rauslaufen.

  • Zitat

    Tobias Sippel bei der U21


    Tobias Sippel, Torwart beim 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga, wurde vom DFB für die bevorstehenden Länderspiele der U21-Junioren gegen die Niederlande und Weißrussland nominiert. Die deutsche Auswahl unter Trainer Horst Hrubesch spielt am 27. März 2009 um 20.30 Uhr in Ahlen gegen die Mannschaft aus den Niederlanden und am 31. März 2009 ab 19 Uhr in Paderborn gegen Weißrussland. Beide Partien werden vom DSF live übertragen.


    Der 20-jährige Pfälzer Sippel spielte bisher einmal für die U21-Auswahl und wird am 1. April 2009 wieder in Kaiserslautern erwartet.


    Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.