Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich hoffe auch. Ich denke gegen Malta wird Neuer nicht viel auf seinen Kasten bekommen um sich auszuzeichnen. Von daher würde ich den Sippel in der 2. Halbzeit mal reinwerfen.

  • Auch wenn ich es nicht glaube... ich hoffe er kommt rein!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • vll kommt er ja in der 89. :D ich hab iwie noch die hoffnung :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Was ich mich jetzt frage, wo war das Problem bei Löw Sippel für 5-10 Min zu bringen? Soooo viel eindrücke von Neuer konnte er ja heute nicht sammeln! Aber naja passt zu Löw ich hoffe nach der WM ist der weg!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • fand auch das war kein spiel wo sich abwehr und torwart finden oder man sich auszeichnen kann, das war genau ein spiel wo ich nen andern jungen torwart mal im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen lasse und damit zum abschuss der saison dem jungen noch was mitgebe!



    dito löw raus :rofl:

  • Haben sich Löw, Flick oder Köpke eigentlich über Tobi geäußert? (also Trainigsleistung, oder warum er keine Minute spielen durfte) habe in den letzten Tagen leider nichts darüber gelesen, würde mich mal interessieren, was die von Tobi halten oder warum er nicht in noch z.B. kurz vor Schluss eingewechselt worden ist, wäre für Tobi ja ein schöner Saisonabschluss gewesen. Trainieren Tobi und die anderen Perspektivspieler eigentlich noch bis kurz vor der WM mit?

  • Ich mag Tobi sehr, aber trotzdem koennte man mal schauen ob es nicht einen englischen, spanischen oder italienischen Verein gibt der bereit ist so ein paar Mios fuer ihn zu zahlen.

  • In nem anderen Forum, mußte ich nach der WM-Kadernominierung lesen "Und dann wird auch noch so ne Wurst aus Kaiserslautern nem guten, stabilen Dortmunder Torwart vorgezogen?". Ich hab dem User dann mal klargemacht, dass Sippel nur für das sowas von unbedeutende (Benefiz-)Spiel gegen Malta dabei ist und das er keine Wurst, sondern der aktuelle U21-Nationalmanschafts-TW ist - komischwerweise kam dann keine Reaktion mehr. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: