das er uns punkte gekostet hat sehe ich anders.er hat falsch spekuliert und ausserdem war er auch gut geschossen.er hat uns aber auch punkte gerettet oder nicht.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
er hat uns aber auch punkte gerettet oder nicht.
Heute nicht, oder über welches Spiel redest du? Da stehen drei Mann neben der Mauer und da ist es fast schon klar, dass die Kugel dort hin kommt. Dann spekulier ich dahin, wenn er über die Mauer ins Tor fliegt, sagt keiner was. Und wo bitte war der Freistoss gut geschossen? Der schlug nicht mal direkt neben dem Pfosten ein.
-
Hab auch keine Ahnung wieso man ihn als MVP wählt
Er hat uns heute 2 Punkte gekostet. Beim 1.Tor sah er nicht so gut aus, kann aber passieren. Da hätte er sich einfach in den Schuss werfen sollen anstatt zu versuchen den Pass doch noch zu bekommen.
Beim 2. Tor hat er klar falsch gestanden und dann auch noch den falschen Schritt gemacht. Das Tor muss er auf seine Kappe nehmen, ebenso wie Gagelmann.
Einmal hat er aber klasse gehalten, wo ich schon dachte das wäre jetzt ein Gegentor. -
Was ist das?
-
und schon wieder ein dicker Patzer wie bisher in jedem Spiel, diesmal konnte die anderen den schweren Fehler aber nicht mehr wett machen. Vielleicht wäre ein Wechsel jetzt der richtige Zeitpunkt !
-
Zitat von »Platinium«
Was ist das?http://fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=12446
Spieler des Tages -
Was ist das?
Most Valuable Player (engl. „wertvollster Spieler“) -
Zitat
Einmal hat er aber klasse gehalten, wo ich schon dachte das wäre jetzt ein Gegentor.
Meinst Du die Szene in der 2. Hz., als er den Ball mit den Fingerspitzen ins Aus gelenkt hatte?
War schon ne tolle Parade, aber der SR hatte Abseits gepfiffen. Beim Ausgleich für Hoffenheim hatte
er die Mauer richtig gestellt, es gab überhaupt keinen Grund, den Schritt nach rechts zu machen.
Und, sein Abklatschen nach vorne wird eines Tages ins Auge gehen. Zugegeben, der Ball war kurz vor
ihm nochmal geflattert, allerdings manch ein Torwart hält solch einen Ball trotzdem fest, nur das, was Sippel
da fabriziert hat, war sicherlich nicht das Beste, er muß ihn wenigstens fausten. 2-4 m nach vorne
abklatschen, geht nun mal garnicht. Wenn dort ein Hoffenheimer steht, ist es passiert. Und seine Flug-
einlage im 5er, als er mal wieder an einer Flanke vorbeigesegelt ist! Er müßte langsam, aber sicher mehr
an seinen Schwächen arbeiten. Möglich, daß der richtige Druck von der Bank fehlt! -
Jaja das große Deutsche TW-Talent. Super gehalten den Schuss ausm Abseits und sonst? Hüllen wir lieber den Mantel des schweigens drüber.
Btw. hat noch wer den Bock von Fromlowitz gesehn heute, beim rauslaufen? Also wenn das mal nicht Ehrmann-Schule ist...
-
Spekulieren kann man an der Börse, bei so nem Freistoss ist das nicht optimal. Den einen Schuss aus der zweiten Halbzeit klatscht er nach vorne ab und seine tolle Parade in HZ 2? Geschenkt, denn es war Abseits angezeigt. Er hat uns in Köln beinahe und heute sicher Punkte gekostet. Konte zudem in Osnabrück die beiden Fernschüsse nicht halten und hatte gegen die Bayern bei einigen Bällen die vor seiner Nase durch den Strafraum segelten Glück.
Er ist bislang kein Faktot, hat noch keine Punkte geholt und je länger die Vertragsgespräche dauern desto schlechter ist das. Wer Trapp schon mal gesehen weiss um dessen Anlagen und ich hätte keine Probleme damit ihn in die Kiste zu stellen wenn Herr Sippel etwas mehr Zeit zum Nachdenken über den neuen Vertrag braucht.