Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Waldhof. Derby. Ich war da. In Lu'hafen.


    Leider erinnere ich mich auch an ein Tor, das er verschuldet hatte. Als es um die deutsche Meisterschaft ging. ER hat die Schuld auf sich genommen, und keine Ausreden gebracht.


    Ich kann mich in drei Spielzeiten Sippel an mehr Böcke erinnern als in annähernd 10 Jahre Gerry.


    Stellvertretend möchte ich das Tor in Mainz vorletzte Saison und das in Köln nennen. Böcke, wie sie ein Torwart mit 40 Jahren in seiner ganzen Laufbahn nicht hat.



    Ist es nicht möglich, normal über Sippel zu reden ? Was macht ihr Sippel-Fans denn, wenn er nächste Runde woanders ist ? Davon ist nun mal auszugehen. Was dann ? DANN soll Trapp rein ?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Ist es nicht möglich, normal über Sippel zu reden ? Was macht ihr Sippel-Fans denn, wenn er nächste Runde woanders ist ? Davon ist nun mal auszugehen. Was dann ? DANN soll Trapp rein ?

    Scheinbar ist es so, denn egal was man sagt oder wie man es sagt, es wird nicht kapiert! :gruebel:

  • Zitat

    Leider erinnere ich mich auch an ein Tor, das er verschuldet hatte. Als es um die deutsche Meisterschaft ging.

    du meinst am vorletzten spieltag zuhause gegen gladbach


    hat dafür gesorgt,das wir entspannt nach köln fahren konnten :party:

  • mehr als pubertäres playstationwissen ,scheint aber nicht vorhanden

    Mein Lieber, erstens ist es normalerweise nicht meine Art, mich auf so ein Level herunterzulassen.
    Es ist eigentlich erbärmlich, wenn ein älterer Mensch wie du nicht in der Lage ist, sich im Zaum zu halten.




    Aber trotz meines Alters reicht mein pubertäres Playstationwissen doch dazu, dass ich im Abitur sehr gut zurechtkomme.

    Ganz nebenbei denke ich dass wenn du von meinen Arbeiten in Ökonomie und Englisher Literatur wahrscheinlich nicht die Bohne verstehen würdest.
    Also maß es dir nicht an, zu sagen dass ich nicht mehr als "pubertäres Playstationwissen" hätte.


    Sebastian


    Ich verstehe auch nicht ganz, warum du das auch so arg siehst. Ich denke dass meine Interpretation von dirtdevil's Beitrag eine logische Schlussfolgerung ist.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Zitat

    Mein Lieber, erstens ist es normalerweise nicht meine Art, mich auf so ein Level herunterzulassen

    mein lieber,geht bei mir schon mal gar nicht


    Zitat

    Es ist eigentlich erbärmlich, wenn ein älterer Mensch wie du nicht in der Lage ist, sich im Zaum zu halten.

    was hat das mit dem alter zu tun


    du nervst mit haltlosen aussagen und spürst gegenwind
    damit richtig umzugehen,musst du noch lernen


    Zitat

    Ganz nebenbei denke ich dass wenn du von meinen Arbeiten in Ökonomie und Englisher Literatur wahrscheinlich nicht die Bohne verstehen würdest

    du solltest schnellstens von deiner großkotzigen art weg kommen,sonst
    tritt dir das leben ganz schnell in den arsch

  • dass ich im Abitur sehr gut zurechtkomme.

    finde ich gut, wenn sich jemand um eine gewisse schulische Bildung bemüht. Nur bedeutet das Abitur nicht, dass du auch im "Fach" Fussball eine entsprechende Größe bist. Der Verweis auf dein Abitur ist weder ein Argument, noch ein Anhaltspunkt für deinen Fussballsachverstand.

    Ganz nebenbei denke ich dass wenn du von meinen Arbeiten in Ökonomie und Englisher Literatur wahrscheinlich nicht die Bohne verstehen würdest.

    Deine Stärken kennen wir nun, wie verhällt es sich mit deinen Schwächen? Lesen? Verstehen?

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum du das auch so arg siehst. Ich denke dass meine Interpretation von dirtdevil's Beitrag eine logische Schlussfolgerung ist.

    Ist mir schon klar, dass du so denkst und es wie geschehen auch mit allen eigentlich sachlich untauglichen Mitteln verteidigst. Du bist der Überzeugung, dass man dirtdevils Beitrag so zu verstehen hat und das, obwohl dir mehrere Personen versuchen aufzuzeigen, dass du damit völlig auf dem Holzweg bist. Du gehst nicht auf die Argumente von uns ein, sondern berufst dich auf deine "göttliche" Logik. Du bist diesbezüglich so von dir und der Richtigkeit deiner Interpretation überzeugt, dass du andere Argumente einfach ausschließt. An dem Punkt macht eine Diskussion nunmal keinen Sinn. An der Stelle, wo man nur noch seiner eigenen Auffassung vertraut, wird man nicht mehr ernst genommen. Du lieferst keine Gegenargumente, gehst mit keinem Wort auf dirts oder meine weiteren Erläuterungen ein. Es steht hier für jedermann nachlesbar, was dirt geschrieben hat und wie es wohl die meisten auch verstehen. Du verstehst es anders und lässt in dem Zusammenhang keine andere Meinung zu. Dann werde damit glücklich.


    Ich bin an dieser Stelle endgültig raus.

  • OK, Du hast fast das Abi in der Tasche und anspruchsvolle Arbeiten geschrieben hero. Dir wird aber mit dem Alter irgendwann rückblickend auffalen dass das noch die kleineren Herausforderungen des Lebens sind. Du interpretierst frei und ohne ohne konkreten Ansatz daür zu finden und das stellen nicht nur Dirt fest sondern auch andere.
    Wenn Du wirklich ein cleveres Kerlchen bist sollte Dir das zu denken geben. Im Übrigen kann ich Dir aus der Sicht eines IV sagen dass er Recht hat. Aber ich hätte es nie als Entschuldigung genommen für eigene Böcke im Spiel. Nur Sippel tut das zB siehe Hoffenheim. Da stellt ER die Mauer, ER spekuliert, es ist SEINE Ecke und ER sucht die Ausreden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Junge, junge.


    Hört mal her, ich bilde mir nix auf meine Bildung ein, und ich bin eigentlich nicht grosskotzig oder arrogant. Meine Ur-Oma ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne, und die hat kein Abi.


    Aber wenn mir Dirtdevil vorwirft, ungebildet zu sein, da werde ich sauer.


    Ich bin auch raus.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"