Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auch wieder lustig mitanzusehen, wie über ihn negativ(!) hier geschrieben wird, wenn er fehlerfrei hält.. echt stark! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • man scheint ihm aber angeraten zu haben,das er nicht so sehr
    auf der linie klebt.war gestern auffällig,das er sich immer weit
    außerhalb aufgehalten hat

    Den Eindruck hatte ich eigentlich auch... Die Abwurfszene hat mir aber auch nen gehörigen Schrecken eingejagt.... Das wär dann wohl wirklich der Oberhammer gewesen (wobei ich das aus meiner Sicht erstmal so gesehen hab, dass er einem seiner Abwehrspieler vornedran den Ball volle Granate in den Rücken geknallt hat, von wo aus er dann in Richtung Tor wieder kam?)


    Wirklich viel hinter Abwehrrecken verstecken war gestern abend aber in meinen Augen eh nicht, wenig wirklich relevante Szenen für nen Torhüter, wie ich fand. Also eher was für ein bissel Selbstvertrauen denn eine wirkliche Prüfung

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Die Abwurfszene hat mir aber auch nen gehörigen Schrecken eingejagt


    Kann es sein, dass die Szene im Fernsehen gar nicht gezeigt wurde. Ich hab die erste Hälfte auf FCKTV noch mal gesehen und hab es nicht gefunden.

  • Ich habs live vorm TV gesehen und kann mich an diese Szene nicht erinnern. Wann war die denn genau?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja Mitte der ersten Halbzeit. Sippel hat den Ball, wirft Ihn über seine Schulter Richtung Tor und bekommt Ihn dann noch rechtzeitig bevor er über die Torline hoppelt. War lustig

  • Dann hat man das wohl nur live vor Ort gesehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es war definitiv in der erste Halbzeit, da vor dem Tor in der Ostkurve. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, vor der Szene mit dem Abseits-Fuß-ins-Gesicht-was-auch-immer.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!