Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Loben weil er mal das gemacht hat für das er (gut) bezahlt wird naja ich weis nicht.

    Hm, man muss nicht gleich die Nationalmannschaft fordern aber ich denke eine faire Anerkennung einer guten Leistung nach berechtigter Kritik ist nichts schlimmes, da ziehe ich vor Dirtdevil meinen Hut, das ist Sportsgeist. :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seh ich nicht so, diesmal ist er des öfteren Klasse rausgelaufen und hat uns lange im Spiel gehalten, dazu noch 1-2 richtig starke Paraden.


    Wenn er genauso weiter hält steht er auch nichtmehr zur Diskussion.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt soll er blos nicht wieder abheben und sich schon fast wieder in der Nati sehen. Er hat Gestern so gehalten wie ein TW halten muss nicht mehr und nicht weniger.


    wie armselig..
    hat er sich jemals hervorgehoben in Interviews? Jemals selbst in die Nati berufen wollen?
    Warum auch nicht, als U21-Keeper..?


    Aber egal..
    super Dinger gehalten gestern, hat uns im Spiel.. wenn nur vorne treffen würden ein zweites mal :boing: ..aber naja.
    Dann km er 2-3 rausgelaufen wo ein Leverkusener durchstarte und unsere Abwehr gepennt hat. Das war nicht sein Job.
    Aber er hat es gemacht und souverän gemeistert!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ausbügeln muss er schon mal gar nix. :autsch:
    Er soll seine Kasten und 5er Sauber halten, wenns möglich! Einen schuss wie von sam beim volley und der verdeckte flachschuss kann er nicht halten.


    Aber sollte nicht seine Aufgabe seine 20-25m rauszurennen und da Bälle zu klären.. Dafür stehen 4 leute vor ihm. Oder seh ich das falsch?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Aber sollte nicht seine Aufgabe seine 20-25m rauszurennen und da Bälle zu klären.. Dafür stehen 4 leute vor ihm. Oder seh ich das falsch?

    nach deiner logik bräucht dann bei eckbällen auch niemand
    am kurzen pfosten stehen,oder die spieler könnten sich aus
    zweikämpfen im fünfer raushalten,ist schließlich sein revier



  • nach deiner logik bräucht dann bei eckbällen auch niemand
    am kurzen pfosten stehen,oder die spieler könnten sich aus
    zweikämpfen im fünfer raushalten,ist schließlich sein revier


    ..und du gehst wieder deinem größten Hobby nach..!? :girly1:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()