Gönn dir ein aufregendes Wochenende Sippel. Wer ist Raul, wer ist Huntelaar?
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Man sieht deutlich das die Kritik nach dem Freiburg Spiel unglaublich wichtig war, seitdem wird Sippel immer stärker.
Sowas hat der Raul wohl noch nicht gesehen, dass ein Torwart seinen Schuss aus 4-5 Meter Entfernung noch rausholt, wahnsinn!
-
Er hat den Ball super aus dem Eck RAUL gefischt...
-
Die Paradevor der Halbzeit war absolut Weltklasse. Wie ein gehaltener Elfer, bloss noch besser.
-
Sippel hat gestern wirklich gut gehalten !
Doch der eine o.g. Torschuß von Raul war aber nicht gerade gut. Vielleicht hat Raul den Heber dabei vergessen (wie schon oft gesehen von ihm).
Trotzdem sauber gehalten von Sippel. Chapeau ! -
wahsinnskerl..weiter so.es war die richtige entscheidung an ihm festzuhalten
-
Er hatte nur eine Szene gestern, nur eine. Aber die war Weltklasse. So bringt der Junge uns weiter.
-
Ich kann ja nur das kommentieren, was ich in den wenigen Ausschnitten im Fernsehen zu sehen bekam. Aber das waren Szenen, die mir sehr gut gefallen haben - ich freue mich, dass Tobi so langsam seine Unsicherheit gegenüber der ersten Liga ablegt, und auch aus der Kritik lernt, er bewegt sich immer öfter von der Torlinie weg, steigt auch inzwischen wesentlich öfter hoch - und ich denke, gerade dabei gelungene Aktionen (wie man in den letzten Spielen mehrfach auch sehen konnte) geben dann wiederum Selbsvertrauen, das öfter zu wagen - ergo, er steigert sich weiter.
-
Ich würde sagen mit solchen Aktionen wie gestern oder beim Stand von 3:1 in Nürnberg (Kopfball auf der Linie geklärt) macht er langsam seine Fehler vom Saisonbeginn vergessen. Interessant was der eine Kommentator über ihn gesagt hat und mir auch danach erst so richtig aufgefallen ist. Seit der öffentlichen Kritik nach dem Freiburgspiel zeigt die Form deutlich nach oben. Nach diesem Spiel hätte ich so gerne Trapp gegen Bielefeld im Pokal gesehen, aber nachdem was jetzt passiert ist war es wohl - mal wieder - eine richtige Entscheidung von Kurz.
-
Sympathischer und selbstkritischer Auftritt gestern Abend bei Flutlicht.
Selbstkritisch nicht wegen der Tore in Freiburg (da schossen auch andere eher Böcke), aber für das Spiel davor.
Sieht so aus, dass er uns treu bleibt. Ein Angebot des Vereins liegt vor (vermeinte ich vernommen zu haben).