Robles ist ein guter Torwart, er hat bandbreite und ist in allen disziplinen mindestens durchschnittlich gut belegt. er strahlt ruhe aus und man kann sich auf ihn verlassen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
@Kämpfer
ich glaube nicht, dass wir die Leistungen von Robles derart gut einordnen können um darüber zu urteilen, obs für die 1. Liga gereicht hätte. De facto hat sich das Verantwortlichenteam für Sippel und gegen Robles entschieden, damit müssen wir leben. Das geht manchmal sehr gut und ebenso oft ist es mit Atemnot und Herzstillständen kaum auszuhalten. Mühsig darüber zu diskutieren, wer da besser ist/wäre, weil Sippel hat nun Spiele in der ersten Liga, Robles eben nicht. Ich bin jedoch davon überzeugt, das er auch da seinen Mann gestanden hätte, denn er war zu Zeiten der 2. Liga gegenüber Sippel absolut ebenbürtig. Robles ist weniger stark auf der Linie, was ihn im Vergleich vielleicht schlechter erscheinen lässt. Dafür war seine Strafraumbeherrschung in Liga 2 eindeutig besser als die von Sippel.
Ich kann verstehen, dass du Sippel vor Robles siehst, aber so schlecht wie es in deinem Beitrag rüberkommt, war er nun auch nicht.
-
Robles ist weniger stark auf der Linie, was ihn im Vergleich vielleicht schlechter erscheinen lässt. Dafür war seine Strafraumbeherrschung in Liga 2 eindeutig besser als die von Sippel.
so ist es. und genau deshalb war er ausgeglichener als sippel ...
-
Robles ist ein guter Torwart, er hat bandbreite und ist in allen disziplinen mindestens durchschnittlich gut belegt. er strahlt ruhe aus und man kann sich auf ihn verlassen.
Und er spielt zweite Liga. Erstligisten wollten ihn keine und wie er saich da schlagen würde weiss kein Mensch. -
Nur mal so am Rande erwähnt.
Könnte mir auch eine Rückkehr von diesem jungen Herrn vorstellen:
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_55236.html -
undankbares spiel für ihn,praktisch jeder schuss ein treffer
wenn er dann halt keinen sahnetag erwischt und mal nen
unhaltbaren hält,siehts halt bitter aus. -
An Tobias lag es heute wirklich nicht. 3 trockene Schüsse von Schlaudraff und Co. Und ein überragender Ya Konan, der allein unsere Abwehr ausspielte.
-
sippel hat zwar nicht gehalten wie ein weltmeister, aber das spiel hat er uns auch nicht verloren.
-
Bei den Gegentreffern kann er nix machen. 2 Bälle gut pariert und ansonsten bei allen Ecken sicher.
Undankbarer Tag für ihn.. -
Wieso kann er da nix machen? Beim zweiten den Winkel weiter verkürzen, beim ersten etwas weiter rechts stehen. Muss man nicht kann man aber als guter Torwart. So ists eben ein durchschnittlicher Torwart der seiner truppe nicht mal nen 100% rausfischt.